Hab gesucht und nichts gefunden od. überlesen

Wie kann ich die rote Hintergrundfarbe links beim Auswahlfenster (der Abrundung) ändern.
Mein Forum hat die Haupfarbe blau. Das Rot passt jetz nicht so gut.
[ externes Bild ]
danke
Werner
badge
welches u.a. auch bei den Benachrichtigungen in der Navbar angezeigt wird. Wenn du es im SC ändern möchtest musst in der stylechanger.css
innerhalb von:
Code: Alles auswählen
.stylechanger.badge {
padding: 0 0 0 4px;
}
.stylechanger.badge {
color: green;
}
/* .stylechanger.badge .fa-fw {
color: inherit; */
.stylechanger.badge {
background-color: {farbe};
}
.stylechanger.badge {
background-color: {blue};
}
{farbe}
war ein Platzhalter. Farben bei CSS ändern hat absolut nichts mit Programmierung zu tun, sondern mit Konfiguration auf Datei-Ebene.Nicht vergessen: Ich bin bloß ein User, kein Programmierer
Ich auch nicht, mir sagt schon der Name "Aero" aus dem Stand nichts. Wenn du Hilfe für einen spezifischen Style haben willst, solltest du den auch mal verlinken, damit wir das nicht auch noch mühselig suchen müssen.Werner1340 hat geschrieben: 11.12.2024 15:09 ok, ich kenn den Farbcode für blau im Aero-Style nicht.
Sorry aber das sind wirklich Grundkenntnisse und wenn du keine Lust zur Mitarbeit hast, wirst du es bei phpBB auch zukünftig schwer haben. Wer ein phpBB betreibt, muss ein Mindestmass an Eigeninitiative mitbringen, ohne geht es nicht.Da ich mir erst entsprechende Kenntnisse aneignen muß um für so eine kleine Frage Hilfe zu bekommen, können wir das Thema hiermit abschließen.
.stylechanger.badge {
background-color: #000000;
}
badge
auch rot.