[3.3] Suche mehrere Erweiterung [3.3]

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Jimmybln
Mitglied

[3.3] Suche mehrere Erweiterung [3.3]

Beitrag von Jimmybln »

Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich folgende Erweiterung finde oder ob es sich übertäubt gibt.
- Gallery
- Bezahlte Mitgliedschaft mit Shop [Gruppe - Premium User]
- Geschenke an Mitglieder von Mitglieder
- Ostereiersuche [ Icon suche ]
- Community Bot
Scanialady
Supporter
Supporter
Re: [3.3] Suche mehrere Erweiterung [3.3]

Beitrag von Scanialady »

Für die Suche nach Extensionen empfehle ich die Extensionen-Datenbank auf phpbb.com, sowie die Foren zu Extensionen dort und auch hier im Board. Oder bei Google.
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
Jimmybln
Mitglied

Beitrag von Jimmybln »

Bei der Extensionen-Datenbank hab ich schon verzweifelt gesucht nichts gefunden.
Dachte nur hier zu fragen spart eine menge zeit gerade wenn das gesuchte vielleicht nicht existiert.
chris1278
Mitglied

Beitrag von chris1278 »

Für gallery empfehle ich das:

https://github.com/satanasov/phpbbgallery

Für die anderen Punkte fällt mir leider nichts ein.
LukeWCS
Supporter
Supporter

Beitrag von LukeWCS »

Hallo
Jimmybln hat geschrieben: 15.12.2024 17:38 Bei der Extensionen-Datenbank hab ich schon verzweifelt gesucht nichts gefunden.
Seltsam, wenn ich in der CDB nach "Gallery" suche, werde ich sofort fündig. Aber davon abgesehen, ist der Link von chris1278 brauchbarer, weil die CDB Version kann man getrost ignorieren, die wurde seit 2017 nicht mehr aktualisiert und hat bereits ab PHP 7.2 Warnungen und ist ab PHP 8.0 schlicht inkompatibel ohne Anpassungen.
Dachte nur hier zu fragen spart eine menge zeit gerade wenn das gesuchte vielleicht nicht existiert.
Zuerst mal ist diese Community niemandes persönliche Suchmaschine der man nur paar Stichworte hinknallt um dann gemütlich alle Antworten zu konsumieren. :wink: Wenn du etwas suchst, solltest du auch mal Beschreibungen dazu setzen. "Gallery" ist noch kein Problem, aber bei Punkt 3-5 wirds zumindest für mich schon rätselhaft. Was stellst du dir z.B. unter einem "Community Bot" vor? Was soll diese Ext genau leisten?

Des Weiteren gibt es heutzutage zig Quellen für Erweiterungen die niemand alle kennen kann. Kostenpflichtige z.B. werden oft komplett abgeschottet gehandelt, so das man öffentlich nur wenig bis gar keine Informationen dazu bekommt oder überhaupt von ihnen erfährt. Somit kann dir hier auch niemand eine verbindliche Aussage geben, ob es die Ext x oder y überhaupt gibt. Man kann dir nur mitteilen welche Exts es gibt die man kennt.

Je weniger Infos und Details du hier angibst, desto geringer ist deine Chance. Mit deiner super sparsamen Stichwortliste wirst du nicht viel erreichen.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
Joyce&Luna
Mitglied

Beitrag von Joyce&Luna »

Ich denke das er mit dem Community Bot eine Extension meint, die zum Beispiel automatisch einen Beitrag erstellt wenn einer Geburtstag hat.
Da gab es früher mal so ein Mod dazu.
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
seb81
Mitglied

Beitrag von seb81 »

Oder den (RSS) Feedbot ?
Den haben wir im Einsatz. Klasse Erweiterung das!

Dann wäre da noch der [3.3] CF Welcome Post Topic (fork) (Der ist noch aber noch nicht fertig)
Maggan22
Mitglied

Beitrag von Maggan22 »

Einiges von dem was du suchst findest du hier:
https://phpbbstudio.com/extensions
Community Bot und Ostereiersuche kenne ich von einer Konkurrenzsoftware. Solche Erweiterungen sind mir nicht bekannt für das phpBB3.
Kannst du als Wunsch ins entsprechende Forum setzen, ich denke aber das muss man kostenpflichtig Programmieren lassen. Zumindest den Community Bot - ich kann mir nicht vorstellen das SO eine Erweiterung kostenlos programmiert werden würde.

Ich finde aber es gibt schon sehr viele, tolle Erweiterungen von phpbb und dazu vieles tatsächlich kostenlos.
Gruss Maggan22
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“