ich habe mein Forum im Rahmen eines Providerumzugs von 3.0.10 auf 3.3.14 upgedatet. Der neue Provider setzt php in der Version 8.2.27 ein.
Nach ein paar anfänglichen Problemen gelang die Migration dann auch ohne Fehlermeldung, im Prinzip läuft das Forum jetzt, ich habe aber zwei (eigentlich drei, der zweite Fehler taucht zweimal auf) Probleme:
- Wenn ich im Admin-Bereich auf Erweiterungen klicke, kommt folgender Fehler:
.Code: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler Kann Modul ./../includes/acp/acp_wwh.php nicht finden BACKTRACE FILE: (not given by php) LINE: (not given by php) CALL: msg_handler() FILE: [ROOT]/includes/functions_module.php LINE: 581 CALL: trigger_error() FILE: [ROOT]/adm/index.php LINE: 81 CALL: p_master->load_active()
- Wenn ich auf der Index-Seite entweder auf 'Mod.' klicke oder unter meinem Benutzernamen auf 'Profil' erscheint folgende Fehlermeldung:
Im Error-Log erscheint dann jeweils folgende Meldung:Code: Alles auswählen
Diese Seite funktioniert nicht forum.xxx.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten. HTTP ERROR 500
Code: Alles auswählen
Got error 'PHP message: PHP Parse error: syntax error, unexpected token "," in .../httpdocs/includes/functions_module.php(472)
Den Cache hab ich geleert und filecheck bringt keine Übertragungsfehler. Ich bin leider etwa ratlos.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
Viele Grüße
Thomas