Frage: Änderungen an unserer Knigge

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Antworten
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Frage: Änderungen an unserer Knigge

Beitrag von Talk19zehn »

Hi,

in Bezug auf: viewtopic.php?p=1430039#p1430039
von Crizzo » 11. Jan 2025, 14:00 von Crizzo » 11. Jan 2025, 14:00

Meine Frage dazu lautet, ob zukünftig eine Änderung des Logins, sofern ich, du, er, sie das "Qoute-Icon" verwendet, so tappt man m.E. automatisch in die Falle erneuerter Regelungen im deutschsprachigen Raum.

Oder was habe ich übersehen?
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
LukeWCS
Supporter
Supporter
Re: Frage: Änderungen an unserer Knigge

Beitrag von LukeWCS »

nAbend

Das Smalltalk ist dafür unpassend, weil Off-Topic Forum, daher verschoben. Es geht ja um den Knigge und/oder einem darauf bezogenen Thema.

Dann, ich kann in deinem Satz keine Frage erkennen. :-? Könntest du bitte mal klar und deutlich formulieren, was genau du fragen willst? Der Satz enthält aus meiner Sicht keine Frage, das ist lediglich eine Verkettung von Nebensätzen.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Moinsen,

wenn der Betrachter (reg. Benutzer als Gast) eines Topics auf das Quote-Icon klickt, führt dies zum Login mit der Folge, dass der Inhalt (Vollzitat) ausgegeben wird:

TEST:
LukeWCS hat geschrieben: 22.03.2025 19:22 nAbend

Das Smalltalk ist dafür unpassend, weil Off-Topic Forum, daher verschoben. Es geht ja um den Knigge und/oder einem darauf bezogenen Thema.

Dann, ich kann in deinem Satz keine Frage erkennen. :-? Könntest du bitte mal klar und deutlich formulieren, was genau du fragen willst? Der Satz enthält aus meiner Sicht keine Frage, das ist lediglich eine Verkettung von Nebensätzen.
LG
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Dann muss man eben das Zitat kürzen. Es spielt doch keine Rolle ob ich jetzt ein Vollzitat verwende wenn ich eingeloggt bin oder wenn man als Gast auf den Zitat Button klickt.
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Richtig, wir können Vollzitate nach dem Login per Quote-Icon (BBCode) und auch grundsätzlich kürzen, neu verschachteln. Es gibt sicherlich auch registrierte Benutzer, die jenes Handling/Feature (Login per Quote-Icon (BBCode)) für jenen BBCode Quote (viewtopic_body.html) gar nicht kennen und/oder noch nicht nach euren Wünschen anwenden können, um zu kürzen etc. Ihnen Erfahrungen ggf. fehlen.

Mehr als einen Hinweis zu geben, ist mir nicht möglich:
Ob es möglich ist, die im Standard enthaltene benannte Login-Funktion in eurem Sinne anzupassen, kann ich nicht zu beurteilen.
Dass jene in phpBB enthaltene Login-Funktion im Backend / Frontend existiert und somit eure Knigge-Neuerung nicht immer zwingend greifen kann, sei daher bitte meine Anmerkung erlaubt.

LG
Antworten

Zurück zu „Community Talk“