Danke für deinen Testbericht

Ich ebenfalls. Aktuell bei mir zwar nur noch bei 1 Ext, früher waren aber alle betroffen.Talk19zehn hat geschrieben: 04.06.2025 18:47 Danke dir, auf jene Konstellationen bin auch ich oder wir und andere Entwickler bereits quasi "hereingefallen".![]()
Dito. Mir fehlt logischerweise bei allen Exts der 3.2 Zweig. Das spielt zwar keine Rolle mehr, aber dann hab ich das gleich richtig für die Zukunft (4.0).
Jupp, dann wäre das irrelevant.Kirk hat geschrieben: 04.06.2025 21:34 Wenn man jetzt von einer EXT immer nur die aktuellste zum Download bereit stellt, ist was In Branch eingetragen ist nicht so brisant.
Lass dir deshalb keine grauen Haare wachsen, das ist eine lässliche Sünde.LukeWCS hat geschrieben: 06.06.2025 16:37 Also ist mir 2020 wohl ein Fehler unterlaufen als ich zu dem Schluss kam; der Versionszweig würde nicht geprüft werden.
So wie ich auch.Mike-on-Tour hat geschrieben: 06.06.2025 17:04 Und ich denke, dass viele Ext-Entwickler sich an das Tutorial gehalten haben und dann die Major- und Minor-Version ihrer jeweiligen Ext eingetragen
Jupp, in der VP JSON müssen nur diejenigen phpBB Minor Versionen eingetragen sein, für die auch passende Versionen der Ext zur Verfügung stehen.Mike-on-Tour hat geschrieben: 06.06.2025 17:04 Wenn es unter 3.2 nicht installiert werden kann (ext.php), dann muss dafür ja auch keine Versionsprüfung erfolgen, oder?
Eben darum ist das wohl auch nicht vielen Entwicklern aufgefallen, weil man sich als Ext Entwickler normal auf die neuste Version seiner Ext konzentriert sowie auf die aktuellen Versionen von phpBB und PHP um frühestmöglich potentielle Probleme zu entdecken.und das hat jahrelang funktioniert, bei der VP wurde die neue Version immer angezeigt.