Wenn ich da bei mir im composer.jason das nicht abändere, wird mir die Ext unter Anpassen -Erweiterungen erst gar nicht angezeigt. 
Bei mir läuft die 3.3.15/8.4
Habe folgende installiert:
https://sitesplat.com/phpBB3/viewtopic. ... 387#p19387
Gruß Kurt

Cloudflareip kann nicht aktiviert werden
					Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
	Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Re: Cloudflareip kann nicht aktiviert werden
Das kann ich nicht nachvollziehen.Kurt W hat geschrieben: 27.07.2025 14:46 Wenn ich da bei mir im composer.jason das nicht abändere, wird mir die Ext unter Anpassen erst gar nicht angezeigt.
 Sowohl die CDB Version als auch die neue Version für 3.3 von Sitesplats Forum wird mir direkt angezeigt:
 Sowohl die CDB Version als auch die neue Version für 3.3 von Sitesplats Forum wird mir direkt angezeigt:[ externes Bild ]
Jupp, dann sollte das jetzt passen, die lässt sich ohne Fehlermeldung installieren.Habe folgende installiert:
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität

Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität