dachte weil ja alles andere läuft das es da eine Lösung geben würde ..
also bleibt mir nächste Saison die Erweiterung von dir
[BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Forumsregeln
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
- In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Nur lesender Zugriff!
- Wir raten generell davon ab solche Erweiterungen zu installieren, da sowohl Support als auch Weiterentwicklung ungewiss sind.
- Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden.
- ramboagent
- Mitglied
Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Hallo zusammen
ich verstehe nicht wie ich das Football installieren muss. Ich hoffe ich finde jemanden der mir dabei behilflich ist.
Vielen Dank
Markus
ich verstehe nicht wie ich das Football installieren muss. Ich hoffe ich finde jemanden der mir dabei behilflich ist.
Vielen Dank
Markus
Dies geht wie jede andere Extension auch Knowledge Base - Installationsanleitung für eine Erweiterung (Extension)
Bedenke das die letzte Änderung 2017 war, es kann durchaus sein das es unter PHP 8.0 nicht funktioniert.
Am besten vor dem inst. ein Backup machen.
Bedenke das die letzte Änderung 2017 war, es kann durchaus sein das es unter PHP 8.0 nicht funktioniert.
Am besten vor dem inst. ein Backup machen.
- Mike-on-Tour
- Supporter
Kein Support über PN!
Diese Erweiterung respektive deren Thema wurde aufgrund Autoren Inaktivität als ABD eingestuft. Soll die Arbeit an der Erweiterung fortgesetzt werden, siehe Forumsregeln oben (roter Kasten).
Interessenten dieser Ext; siehe vorherigen Beitrag von Kollege Mike.
Interessenten dieser Ext; siehe vorherigen Beitrag von Kollege Mike.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität