Hallo und Servus in die Runde!
Ich bin gerade am Aufbau einer neuen Community und da natürlich ein vernünftiges Forum.
Primär geht es um Apple & Co.
Hab da heute Nachmittags mal begonnen mit der Installation und Einrichtungen - ein paar Sachen klappen schon ganz gut, andere muss ich noch immer ewig suchen…
Aber ich denke, das werde ich auch noch hinbekommen. Wichtig ist mir, eine aktive Community zu haben, an die man sich bei Fragen immer wenden kann.
Bis bald
Andy
Der Neue
Re: Der Neue
Moin! 
Re: Der Neue
Hallo Andy
Wenn du oben rechts auf den Tab "Support" klickst, findest dort u.a. unsere Knowledge Base. Gerade am Anfang eine Starthilfe, die Grundlagen (und auch spezielleres) vermittelt. Wenn du schon die Installation absolviert hast, ist schon mal ein grosser Schritt getan.
Wenn du oben rechts auf den Tab "Support" klickst, findest dort u.a. unsere Knowledge Base. Gerade am Anfang eine Starthilfe, die Grundlagen (und auch spezielleres) vermittelt. Wenn du schon die Installation absolviert hast, ist schon mal ein grosser Schritt getan.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität