[3.3] [RELEASE] Blue Moments

In diesem Forum können Style Autoren ihre Styles vorstellen, welche sich in der Entwicklung befinden. Beachtet bitte, dass solche Styles noch Fehler enthalten könnten.
ramboagent
Mitglied

Re: [3.3] [RELEASE] Blue Moments

Beitrag von ramboagent »

Joyce&Luna hat geschrieben: 21.01.2019 22:59 Name des Styles: Blue Moments

Autor: Joyce&Luna
xxxxxxxxxxxxx
Wenn ihr Farbfehler findet, wäre es schön wenn ihr diese mir meldet.
xxxxxxxx
Hallo auf das komme ich zurück der styl ist super passt in mein Forum aber wie kann ich die Farbe ändern bei den Fenstern

edit: Bilder entfernt ramboagent

also generell aus der weisen Schrift eine Schwarze machen oder halt eine Dunklere
Zuletzt geändert von ramboagent am 21.02.2026 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Joyce&Luna
Mitglied

Beitrag von Joyce&Luna »

Welche Extension ist das bitte.

Du muss dann die Farbe in der Extension anpassen.
phpBB-Style-Design.de

Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Bitte stellt die Fragen im Forum und nicht per PN. Danke!
ramboagent
Mitglied

Beitrag von ramboagent »

hmmm das kann aber nicht daran liegen ich habe auch andere styls drin da ist die allgemeine Schriftfarbe schwarz das meinte ich kann man das bei dem deinen styl nicht auch komplett auf schwarz stellen
oder eine andere dunkere weis nicht wo ich das ändern kann ????

habe mal versucht aber weis dann nicht wo ich es einfügen soll

edit: Bild entfernt auf wunsch
Zuletzt geändert von ramboagent am 21.02.2026 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
LukeWCS
Supporter
Supporter

Beitrag von LukeWCS »

@ramboagent

Bitte sei so gut und beantworte die Rückfrage von Joyce&Luna. Style Designer und Ext Entwickler können nur dann helfen, wenn sie genau wissen, um was es geht. Deine Screenshots alleine reichen nicht.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
ramboagent
Mitglied

Beitrag von ramboagent »

ok ..ich weis nicht op es an den Erweiterungen liegt(weis ja auch nicht welche das dann sind) aber alles gut war ja nur eine frage und wollte ja nur wissen wo man die Änderungen abspeichern kann
Dann nehme ich den styl jetzt bei mir raus
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Ob es an einer Erweiterungen liegt müsstest du als Forenbetreiber eigentlich schon beurteilen können. Laut deinen Bildern (welche du inzwischen gelöscht hast) war davon auszugehen. Deswegen auch die Frage von Joyce&Luna um welche EXT es sich handelt.
ramboagent
Mitglied

Beitrag von ramboagent »

Kirk hat geschrieben: 22.02.2026 08:39 Ob es an einer Erweiterungen liegt müsstest du als Forenbetreiber eigentlich schon beurteilen können. ....
ok ja Danke keine Fragen mehr bin blöd weis ich ja sorry für das Thema das Problem ist ja auch nur bei den Styl habe noch andere 10 drin da geht's ja also schönen Tag allen so jetzt könnt ihr weiter über mich herfallen werde nix mehr schreiben

und Style: Green-Style by Joyce&Luna phpBB-Style-Design bei dem ist ja auch alles bestens ohne das ich was ändern musste naja bin blöd

hänge da jetzt davon kein Bild an wird ja eh nicht erwünscht oder nicht gebraucht
LukeWCS
Supporter
Supporter

Beitrag von LukeWCS »

ramboagent hat geschrieben: 22.02.2026 13:35 ok ja Danke keine Fragen mehr bin blöd weis ich ja sorry für das Thema das Problem ist ja auch nur bei den Styl habe noch andere 10 drin da geht's ja also schönen Tag allen so jetzt könnt ihr weiter über mich herfallen werde nix mehr schreiben
Niemand "fällt über dich her", aber um ein Problem gemeinsam lösen zu können, muss auch der Hilfesuchende aktiv mitarbeiten und dazu gehört das Beantworten von Rückfragen. Dir wurde hier doch schon oft geholfen, wo auch gegenseitige Kommunikation zum Erfolg führte. Warum ist es jetzt anscheinend so schwer für dich, einfach die Ext zu nennen um die es geht? Ich jedenfalls konnte die Ext nicht anhand deiner Bilder identifizieren.
hänge da jetzt davon kein Bild an wird ja eh nicht erwünscht oder nicht gebraucht
Davon war keine Rede. :-? Es ging darum das die Bilder alleine nicht reichen, man muss genau wissen von welcher Ext die Rede ist. Sowohl bei Exts als auch Styles kann es immer mal wieder zu Unverträglichkeiten kommen, das ist normal und nichts ungewöhnliches. Ich selber habe z.B. eine Ext (LF Who was here 2), da passen 2 bestimmte Styles gar nicht und der Aufwand ist mir zu hoch, meine Ext daran anzupassen.

Darum muss man sich eben die genaue Kombination von Style und Ext anschauen um zu sehen, wo das Problem liegt und ob es halbwegs einfach gelöst werden kann. Wenn du aber Rückfragen ignorierst und zusätzlich bereits gegebene Informationen löschst, dann ist das nicht hilfreich. Bilder können tatsächlich sehr hilfreich sein, aber reichen eben manchmal einfach nicht aus.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
Antworten

Zurück zu „Styles in Entwicklung“