[3.3] Ich kann mich nicht mehr im ACP anmelden.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
-
Smee_again
- Mitglied
[3.3] Ich kann mich nicht mehr im ACP anmelden.
Ich kann mich nicht mehr im ACP anmelden. Trotz bisher korrekter Domain. Wo exakt in der DB muss denn etwas geändert werden?
Re: [3.3] Ich kann mich nicht mehr im ACP anmelden.
Beitrag als neues Thema angelegt, da offensichtlich anderes Problem als der Domain-Name vorliegt.
Wir brauchen erstmal ein paar Daten. Bitte führe das folgende Tool aus und poste den Bericht hier, dann haben wir schon mal die Versionen und den Zustand deines 3.3.16 Updates.
phpBB File Check - Zum prüfen auf Existenz und Intaktheit der phpBB Dateien
Dort bitte auch das vorübergehende Prüfsummenpaket
Dann, wenn du dich nicht mehr im ACP anmelden kannst, was genau passiert denn, bekommst du eine Fehlermeldung?
Wir brauchen erstmal ein paar Daten. Bitte führe das folgende Tool aus und poste den Bericht hier, dann haben wir schon mal die Versionen und den Zustand deines 3.3.16 Updates.
phpBB File Check - Zum prüfen auf Existenz und Intaktheit der phpBB Dateien
Dort bitte auch das vorübergehende Prüfsummenpaket
phpBB-3.3.16-deutsch-FileCheck-MD5.zip herunterladen und bei dir im Foren Root so wie es ist hochladen, da wir noch keine deutschen 3.3.16 Pakete haben und somit auch keine regulären Prüfsummenpakete.Dann, wenn du dich nicht mehr im ACP anmelden kannst, was genau passiert denn, bekommst du eine Fehlermeldung?
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen bezüglich Vorgaben und Kompatibilität