Hallo,
ich habe wir das Style "Milk v2" von planetstyles gekauft.
Und zwar geht es um die Forenauflistung.
Ich möchte gerne die Icons mit anderen Icons ersetzen.
Im Style gibt es 2 Order. Order 1 ist PNG und Ordner 2 ist SVG.
Leider bewirkt es überhaupt keine Änderung, wenn ich diese Dateien überschreibe, obwohl ich den Server-Cache und die Browser-Cookies gelöscht habe.
Sogar wenn ich alle Dateien in diesen Ordnern lösche, passiert rein gar nichts. Die Grafiken werden immer noch angezeigt.
Woher zaubert der nur die Grafiken(siehe Bild)?
Kann mir da einer helfen?
Habe hier den noch den Quellcode angefügt.
forumlist_body.html
[edit LukeWCS: komplett eingefügtes Template entfernt]
MfG
[3.3] Woher nimmt der die Grafiken?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
[3.3] Woher nimmt der die Grafiken?
Zuletzt geändert von LukeWCS am 10.05.2026 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Template entfernt
Grund: Template entfernt
- Mike-on-Tour
- Supporter

Sorry, aber nein, da können wir dir nicht helfen. Bei Kauf-Styles mischen wir uns nicht ein, und ihn extra zu kaufen, nur um zu supporten, läuft nicht.
Da musst du dich schon an denjenigen wenden, der den Style entwickelt hat und verkauft.
Da musst du dich schon an denjenigen wenden, der den Style entwickelt hat und verkauft.
Kein Support über PN!
Re: [3.3] Woher nimmt der die Grafiken?
Das kann ich gut verstehen, aber es ist ja nicht so, dass ich hier Werbung machen möchte.
Wollte nur wissen, ob hier jemand eine Idee hat.
Wollte nur wissen, ob hier jemand eine Idee hat.
HalloT-850 hat geschrieben: 10.05.2026 08:30 Das kann ich gut verstehen, aber es ist ja nicht so, dass ich hier Werbung machen möchte.
Es geht hier nicht um Werbung, man kann z.B. durchaus im Rahmen einer Style Suche auf einen kostenpflichtigen Style hinweisen, wenn jemand nach einem ganz speziellen Style sucht, den es so im freien Sektor nicht gibt. Aber weder können wir hier (kein Zugriff auf Download), noch dürfen wir (potentielle Lizenz-Probleme) für kostenpflichtige Styles oder Erweiterungen Support geben. Des Weiteren ist es auch potentiell problematisch Teile eines solchen Produkts zu veröffentlichen, darum habe ich deinen Code Block mit dem Template entfernt.
Wie Kollege Mike bereits geschrieben hat, wende dich an den Hersteller des Styles. Dieser ist für Support und Anfragen zuständig, nicht wir.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen
Alles klar. Werde ich machen. Danke!