Moin
ich war jetzt schon sehr lange nicht mehr hier..
Gibt es kein Erweiterung-Tippspiel für die WM dieses Jahr ?
Wenn nicht ... gibt es Alternativen ?
Das wäre doch seht schade.
Grüße
Fussball WM
- Scanialady
- Supporter

Es gab einmal diese hier viewtopic.php?p=1352610#p1352610 - die ist aber nicht mehr gewartet worden und hat unter PHP 8 Fehler, laut dem Diskussionsthema. Ist also nicht zu empfehlen.
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
- Mike-on-Tour
- Supporter

Alternativ die von mir stark überarbeitete und modernisierte Fassung, die gibt es allerdings nicht umsonst und zum Download ist eine Registrierung notwendig: https://www.mike-on-tour.com/
Kein Support über PN!
- DreamPromise
- Mitglied
Re: Fussball WM
Was soll die den kosten ?
Zuletzt geändert von Kirk am 12.05.2026 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Komplettzitat entfent
Grund: Unnötiges Komplettzitat entfent
Thema verschoben, da es hier um Suche, nicht um Support geht.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen
- DreamPromise
- Mitglied
Da bekomme ich nach der Installation eine weiße Seite.Mike-on-Tour hat geschrieben: 11.05.2026 18:59 Alternativ die von mir stark überarbeitete und modernisierte Fassung, die gibt es allerdings nicht umsonst und zum Download ist eine Registrierung notwendig: https://www.mike-on-tour.com/