Habe ich auch so aufgefasst. Beides.Mike-on-Tour hat geschrieben: 10.12.2024 15:27 Die wichtigste Neuerung für die Allgemeinheit ist wahrscheinlich die Anpassung an PHP 8.4![]()
[3.2][3.3][DEV] Hangman Spiel
- Scanialady
- Supporter

*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
- Mike-on-Tour
- Supporter

Kaum probiert es jemand aus, schon taucht der erste Bug auf, deshalb steht die ver 0.11.1 zum Download bereit, der Download-Link im Startbeitrag ist entsprechend geändert.
Folgendes ist neu bzw. geändert:
- Beseitigung eines Fehlers in
controller/main.php, der in Verbindung mitstyles/prosilver/template/hangman_congrat.htmlzu einer "undefined variable" Warnung führte, wenn die Berechnung von UP-Punkten aktiv ist und der Spieler bei der Eingabe eines Suchbegriffes einen höheren Rang erreichte - Ändern des höchstmöglichen Wertes für die Bonuspunkte vo 500 auf 2000 in
adm/style/acp_hangman_settings.html
Kein Support über PN!
- Mike-on-Tour
- Supporter

Momentan habe ich einen Lauf, schon wieder ein Bug aufgetaucht, von dem ich dachte, ich hätte das bereits erledigt.
Die ver 0.11.2 steht zum Download bereit, der Download-Link im Startbeitrag ist entsprechend geändert.
Die ver 0.11.2 steht zum Download bereit, der Download-Link im Startbeitrag ist entsprechend geändert.
controller/main.php, der zu mehreren Einträgen für denselben Spieler in der Tabelle für den laufenden Monat der Ruhmeshalle führte
Kein Support über PN!
- Scanialady
- Supporter

Vielen Dank für das Update.
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
- Mike-on-Tour
- Supporter

Die ver 0.11.3 steht zum Download bereit, der Download-Link im Startbeitrag ist entsprechend geändert.
controller/main.php, der zu einer "Undefined variable" Warnung führte, wenn mindestens ein Ranglistenplatz vorgerückt wurde
Kein Support über PN!
Re: [3.2][3.3][DEV] Hangman Spiel
es gibt jetzt auch eine Wörterliste von mir (nur in englisch) mit 64720 Wörter mit einer Länge ab 6 Zeichen bei Mike im Board:
https://www.mike-on-tour.com/viewtopic.php?t=156
https://www.mike-on-tour.com/viewtopic.php?t=156
- Mike-on-Tour
- Supporter

Es ist die Version 0.13.0 verfügbar, sie beinhaltet folgende Neuerung/Änderungen:
Der aufmerksame Leser wird sich fragen, wo die ver 0.12.0 geblieben ist. Die hatte ich vergangenen Herbst gemacht, sie umfasste allerdings nur zwei kleine Änderungen, und auf meine Seite hochgeladen. Die eigentliche Veröffentlichung habe ich dann irgendiwe vergessen und so gibt es jetzt halt die nächste Version.
- Hinzufügen einer Funktion zur
ext.php, um die minimalen und maximalen PHP und phpBB Versionen sowie ihre entsprechenden Bedingungen aus dem Abschnittrequiredercomposer.jsonauszulesen, um Fehler bei der doppelten Eingabe der Werte in zwei Dateien zu vermeiden - Änderung der minimalen PHP-Version auf 8.1.33 und der phpBB-Version auf 3.3.9
- Änderung der ACP-Einstellungsseite auf die neue Version der Toggle Control
lukewcs/togglectrl 1.3.x - Hinzufügen einer neuen Datei
styles/prosilver/theme/mot_hangman_colours.css, in die alle Farbdefinitionen ausgelagert sind; dies soll die Anpassung an andere Styles erleichtern - Die Content-Boxen werden nur noch geladen, wenn das entsprechende Tab ausgewählt wurde, um den Download-Umfang zu minimieren
- Alle Tabellen im Frontend wurden von HTML-Tabellen auf CSS Grid Layout umgestellt, um die Anzeige auf mobilen Geräten zu verbessern
- Alle Konstruktor-Deklarationen auf
Constructor Property Promotionumgestellt - Alle Funktionsdefinitionen wurden auf Parameter mit Typdeklaration umgestellt
- Allgemeine Code-Verbesserungen, z.B. zur Nutzung von TWIG Array Funktionen
- Bugfix der falschen Reihenfolge von Datenbankabfrage und Validierung der Variablen
$startbei aktiver Paginierung, wenn der Nutzer manuell eine höhere als der maximalen Seitenzahl auswählte, was zu einer leeren Tabelle führte - Bugfix einer fehlenden Limitierung bei der Abfrage der Jahre in der "Ruhmeshalle" was zur Anzeige aller Jahre seit Erstinstallation der Erweiterung statt der Anzeige der vorgegebenen Anzahl von Jahren führte
- Bugfix der Klassen und der Farbe des "Löschen"-Icons auf der "Übersicht"-Seite
- Aufgabe der Unterstützung von phpBB 3.2.x
Der aufmerksame Leser wird sich fragen, wo die ver 0.12.0 geblieben ist. Die hatte ich vergangenen Herbst gemacht, sie umfasste allerdings nur zwei kleine Änderungen, und auf meine Seite hochgeladen. Die eigentliche Veröffentlichung habe ich dann irgendiwe vergessen und so gibt es jetzt halt die nächste Version.
Kein Support über PN!