@chris1278
Du hast natürlich,recht ich habe es abgeändert
Ja der erste Code ist aus der original Extension,und das ist auch kein Schnipsel sondern der komplette code in beiden Dateien
phpBB 3.3.17 Ladezeiten von Postimage werden immer schlechter
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Re: phpBB 3.3.17 Ladezeiten von Postimage werden immer schlechter
Mahlzeit
Warum bist du so fixiert darauf, dass der Fehler an der Ext liegen muss? Hast du gelesen was DocSommer und ich dir am 24.08 geschrieben hatten?
Warum bist du so fixiert darauf, dass der Fehler an der Ext liegen muss? Hast du gelesen was DocSommer und ich dir am 24.08 geschrieben hatten?
Dadurch ändert sich genau gar nichts, weil beide Links zum exakt identischen JavaScript führen und beide Links sind erreichbar.C22 hat geschrieben: 27.08.2026 06:47 Folgende Dateien in der Extension abändern (in event) ,posting_editor_options_prepend.html und quickreply_editor_message_after.html
von
Möge das Backup mit dir sein. Immer.
Kein Support via PN! Siehe den Punkt "Private Nachrichten" im phpBB.de-Knigge.
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen
Erweiterungen - Infos zur artgerechten Haltung / phpBB Ext Check - Analyse von Erweiterungen
@mike
Ja nach dem ich ihn drauf hingewiesen hatte, war ich hat es korrigiert.
Ja nach dem ich ihn drauf hingewiesen hatte, war ich hat es korrigiert.
Komisch, dass das "Hänger" Problem mit bereitgestellten Direktlinks abseits der Ext reproduzierbar gewesen ist.
Danke zumindest an alle mit Rat und Tat mir zur Seite standen , mir sei aber zugestanden, dass ich anmerke, möchte das ich den "Ton" so manchen als recht befremdlich empfinde .
Zurück zu Thema ,wie ich schon schrieb hat das ändern des Skriptes ( wie bei Postimage beschrieben siehe meinen Link) ,inkl der anderen "Änderungen" dazu führte das die Extension im Forum wider im normalen Rahmen ihren Dienst versieht.
Es sei mir nachgesehen das ich mich wirklich versuche in die Materie "ein zu arbeiten" ,im Rahmen meiner möglichkeiten ,die natürlich auch beschränkt sind, wenn es die Forensoftware betrifft
Wie gesagt noch mal Danke ,an alle die es versucht haben
Zurück zu Thema ,wie ich schon schrieb hat das ändern des Skriptes ( wie bei Postimage beschrieben siehe meinen Link) ,inkl der anderen "Änderungen" dazu führte das die Extension im Forum wider im normalen Rahmen ihren Dienst versieht.
Es sei mir nachgesehen das ich mich wirklich versuche in die Materie "ein zu arbeiten" ,im Rahmen meiner möglichkeiten ,die natürlich auch beschränkt sind, wenn es die Forensoftware betrifft
Wie gesagt noch mal Danke ,an alle die es versucht haben
Ein direkterer Ton ist zwangsläufig, wenn Antworten oder Rückfragen ignoriert werden und stattdessen "irgendwas" probiert wird.C22 hat geschrieben: 29.08.2026 12:53 Danke zumindest an alle mit Rat und Tat mir zur Seite standen , mir sei aber zugestanden, dass ich anmerke, möchte das ich den "Ton" so manchen als recht befremdlich empfinde .
Das ist auch nicht das Problem, wir haben alle mal angefangen. Aber wenn erfahrene phpBB Admins Infos und Rückmeldungen geben oder Rückfragen stellen, sollte man halt auch mal darauf eingehen. Tut man das nicht, ist das genauso befremdlich und auch respektlos gegenüber den Helfern, die ihre Freizeit investieren um die Probleme anderer zu lösen.Es sei mir nachgesehen das ich mich wirklich versuche in die Materie "ein zu arbeiten" ,im Rahmen meiner möglichkeiten ,die natürlich auch beschränkt sind, wenn es die Forensoftware betrifft
Mein Lösungsansatz war, den Entwickler und Dienstbetreiber zu fragen, warum es plötzlich lahmt, inklusive Link zum Support Bereich der Ext. Hast du bis jetzt nicht gemacht. Aber niemand kann diese Frage hier sicherer beantworten als der Entwickler der Ext und Betreiber des zugehörigen Dienstes.
Möge das Backup mit dir sein. Immer.