48% Mehr Mods zum Runterladen
20% Mehr Web-Technik (Server, PHP, HTML, ...)
14% Mehr Hilfestellung für Anfänger (Tutorials, ...)
10% Mehr allgemeine Themen (nicht phpBB-bezogen)
6% Mehr Informationen zu phpBB im täglichen Einsatz
Diskussion zu Was fehlt Euch auf phpBB.de?
- itst
- Ehrenadmin
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
phpBB.de Ehrenadministrator

-
- Ehemaliges Teammitglied
da geb ich dir recht!!|Crazor| hat geschrieben:ich wäre für mehr docs, nicht nur tuts für nubis, sondern vielleicht ma ne coding-referenz, so mit infos und erfahrungsberichten bsp. zur template class, erklärungen, wie man applets fürs acp coded usw..
muß mir den ganzen kagg immer selbst beibringen, kann recht frustrierend sein bei zeiten
sowas wär echt super!!
sowas wie eine funktionsreferenz für phpbb-funktionen...
- NS-6
- Ehemaliges Teammitglied
Hej wenn das hier so weiter geht, dann schaffen "WIR" es vielleicht doch noch das phpBB das beste Board aller Zeiten wird. Und wir sogar in die "Virtuellen-GeschichtsBücher" eingehen !

Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
-
- Mitglied
Was auch wichtig wäre, ist eine gescheite Memberverwaltung. Die in der Adminkonsole ist zu umständlich-.-- wenn man mehr als einen User löschen will ist das nicht das ware vom ei, wenn man sich absuchen muss wie doof. Vorallem, wenn man sie aus der Datenbank killt ist es auch nicht gut, das deren Beiträge nicht mehr zu sehen sind 
Wenn eine Memnber verwaltung existieren sollte, wie beschrieben, sagt mir bitte bescheid....
Dankeee

Wenn eine Memnber verwaltung existieren sollte, wie beschrieben, sagt mir bitte bescheid....
Dankeee
Ich möchte an dieser Stelle einfach mal mein Lob und Dankeschön aussprechen. Ich habe bisher alle meine Probleme hier gelöst bekommen. Eure Hilfsbereitschaft und oft auch Geduld dabei ist sehr lobenswert und Beispielhaft. Es gibt andere Seiten, wo es nicht so ist und dafür noch einmal ein dickes Dankeschön von mir.
Mandy
Mandy
ÖÖh, wie kommst du denn in den Adminbereich von phpBB.de ???-=dB.2Crazy=- hat geschrieben:Was auch wichtig wäre, ist eine gescheite Memberverwaltung. Die in der Adminkonsole ist zu umständlich-.-- wenn man mehr als einen User löschen will ist das nicht das ware vom ei, wenn man sich absuchen muss wie doof. Vorallem, wenn man sie aus der Datenbank killt ist es auch nicht gut, das deren Beiträge nicht mehr zu sehen sind
Dankeee
QUADRATDESIGN. Eine runde Sache.
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
-
- Mitglied
Besser wäre es wie in der Benutzergruppen Anzeige. Du gehst hin, sieht alle Members auf einen schlag, machst dein Hacken rein und schwupp wech ist die Bande die du weghaben willst.
Nachteil ist aber auch wenn der user gelöscht ist das man die Posts nicht mehr sehen kann. Sie sind zwar in der Datenbank aber da bringen sie mir nicht viel. Wie kann ich die wieder reaktivieren das sie sichtbar bleiben?
Besser wäre es wie in der Benutzergruppen Anzeige. Du gehst hin, sieht alle Members auf einen schlag, machst dein Hacken rein und schwupp wech ist die Bande die du weghaben willst.
Nachteil ist aber auch wenn der user gelöscht ist das man die Posts nicht mehr sehen kann. Sie sind zwar in der Datenbank aber da bringen sie mir nicht viel. Wie kann ich die wieder reaktivieren das sie sichtbar bleiben?