Diskussion zu phpBB 2.2 Status-Bericht 30.03.2003
Soweit ich weiß, werden im Adminpanel sowieso keine Templates mehr benutzt. Bist du sicher, dass der Template-Ordner da / komplett ist??
QUADRATDESIGN. Eine runde Sache.
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
Hab alles so runtergeladen, entpackt und so hochkopiert. Dann die beiden Bugs in mysql_schema.sql und functions.php behoben, install.php ausgeführt anschließend den install-Ordner wieder gelöscht.
Aber wenn man den Foren-Index aufruft, kommt nur 'n HTML-Tabelle. Der gesamte Inhalt, der beim Browser ankommt beginnt mit <table... und endet auch so ähnlich. Kein <html>, kein <head>, kein <body>, nix halt sonst. Die Funktionen page_header() und page_footer() werden zwar ausgeführt, hab ich getestet aber es kommt kein HTML-Code von denen beim Browser an.
Aber wenn man den Foren-Index aufruft, kommt nur 'n HTML-Tabelle. Der gesamte Inhalt, der beim Browser ankommt beginnt mit <table... und endet auch so ähnlich. Kein <html>, kein <head>, kein <body>, nix halt sonst. Die Funktionen page_header() und page_footer() werden zwar ausgeführt, hab ich getestet aber es kommt kein HTML-Code von denen beim Browser an.
Also jetzt mal ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen, aber das is ne CVS Version, es stecken noch viele Fehler drin, wenn man es nicht selber hinbekommt dann sollte man es lassen. Es werden hier nicht die Entwicklungsversionen supportet.
Steffen, probiere vielleicht einfach die CVS Version von morgen aus, vielleicht sind dort die Probleme die du jetzt hast schon gegessen.
Steffen, probiere vielleicht einfach die CVS Version von morgen aus, vielleicht sind dort die Probleme die du jetzt hast schon gegessen.
Also ich probiere jetzt seit etwa einer Woche die Snapshots jeden Tag aus. Es ist mir schon klar, daß da Fehler drin stecken. Ich habe auch jeden Tag bei der Installation einige selber beheben müssen. Nur ist mir aufgefallen, daß die Templateausgabe bei Area51 funzt. Es konnte ja sein, daß ich irgendwas ganz einfaches übersehen habe. Ich wollte nur wissen, ob jemand anderes, der auch die Snapshots hin und wieder ausprobiert, das gleiche Problem hat oder ob ich das nicht hinbekomme. Ich erwarte keinen Support.
Du musst den cache/templates/subSilver Ordner erstellen und auf 777 stellen.
Meik Sievertsen - phpBB Development Team Leader
Strom | Gas | phpBB Services
Strom | Gas | phpBB Services
Version 2.2
Hallo zusammen,
gibt es schon irgendwelche Infos wann ich die 2.1 oder 2.2 downloaden kann?
DANKE
gibt es schon irgendwelche Infos wann ich die 2.1 oder 2.2 downloaden kann?
DANKE