DlMod 2.1.0

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hotschi
Ehemaliges Teammitglied
DlMod 2.1.0

Beitrag von Hotschi »

Tag-

Hier gibt´s eine neue Version mit Kategorien...

Ich muss allerdings dazusagen, dass ich die Anleitung mehr oder weniger auf die Schnelle zusammengeschrieben habe. Probierts doch mal bitte aus, und berichtet...

Vielen Dank noch an cyberkwoon.com !

Gruß
Hotschi
Hotschi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Hotschi »

Sorry...war gestern noch die alte Version unter dem angegebenen Link...also nochmal ;)
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo Hotschi,
ist das eine verbesserte Version von der, die ich letztens getestet hatte ?

Danke & Gruß !
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hotschi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Hotschi »

Ja. Ich hatte noch ein paar Kleinigkeiten umgebaut...und hoffe jetzt klappt alles...!?
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
probier ich noch ma und meld mich dann...

Bis denne ! :D
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
also irgendwie kapier ich den MOD nicht so ganz fürchte ich... :cry:

Wenn ich einen DL hinzufüge, sehe ich ihn anschließend nicht und er taucht auch leider nicht in der Auflistung auf...

Könnte man den MOD nicht noch um mein Uploadscript erweitern, damit Du den FTP Upload nicht mehr brauchst ???

Habe ihn mal hier nach Anleitung eingebaut: http://www.awsw.info/phpBB2_DLMOD/

In der Anleitung habe ich einen kleinen Fehler entdeckt:
# Finde in admin/index.php
#########################

case PAGE_FAQ:
$location = $lang['Viewing_FAQ'];
$location_url = "index.$phpEx?pane=right";
break;

########################

# Füge danach ein:
########################

case PAGE_FAQ:
$location = $lang['downloads'];
$location_url = "downloads.$phpEx?pane=right";
break;

########################
Gruß nach L. aus W. ;)
Hotschi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Hotschi »

Hallo

Werde mir die Sache mit dem Uploadscript mal genauer anschauen. Danke schonmal.

Bei anderen Leuten scheint der Mod zu funktionieren.

Sind di eTabellen bei dir korrekt installiert?
Hotschi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Hotschi »

Hallo nochmal

Kleiner Fehler...hast recht! Ich stell in nächster Zeit nochmal eine überarbeitete Version auf meiner Homepage bereit...

Danke und Gruß
Hotschi
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
ja die Tabellen sind offenbar richtig angelegt worden...

Alles klar - lass Dir Zeit ;)

Gruß nach L. aus W. ;)
TomW
Mitglied
Beitrag von TomW »

Hallo,

hab den Mod bei mir eingebaut, aber er zeigt mir keine Dateien an, im ACP seh ich die Dateien, aber wenn ich die downloads.php aufrufe dann nicht.

Außerdem wenn ich im ACP Einzelner Benutzer aufrufe steht neben den Eingabefeldern keine Beschreibung.

Und noch was, hab ne Kategorie angelegt, wenn ich jetzt eine Datei hinzufügen will, sag er mir immer dass die Datei nicht vorhanden ist, man muß doch bei URL dann nur "Kategorie/datei.zip" angeben oder???

Swister
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“