DlMod 2.1.0
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Hotschi
- Ehemaliges Teammitglied
Tag-
Hier gibt´s eine neue Version mit Kategorien...
Ich muss allerdings dazusagen, dass ich die Anleitung mehr oder weniger auf die Schnelle zusammengeschrieben habe. Probierts doch mal bitte aus, und berichtet...
Vielen Dank noch an cyberkwoon.com !
Gruß
Hotschi
Hier gibt´s eine neue Version mit Kategorien...
Ich muss allerdings dazusagen, dass ich die Anleitung mehr oder weniger auf die Schnelle zusammengeschrieben habe. Probierts doch mal bitte aus, und berichtet...
Vielen Dank noch an cyberkwoon.com !
Gruß
Hotschi
Hallo Hotschi,
ist das eine verbesserte Version von der, die ich letztens getestet hatte ?
Danke & Gruß !
ist das eine verbesserte Version von der, die ich letztens getestet hatte ?
Danke & Gruß !
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hallo,
probier ich noch ma und meld mich dann...
Bis denne !
probier ich noch ma und meld mich dann...
Bis denne !

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hallo,
also irgendwie kapier ich den MOD nicht so ganz fürchte ich...
Wenn ich einen DL hinzufüge, sehe ich ihn anschließend nicht und er taucht auch leider nicht in der Auflistung auf...
Könnte man den MOD nicht noch um mein Uploadscript erweitern, damit Du den FTP Upload nicht mehr brauchst ???
Habe ihn mal hier nach Anleitung eingebaut: http://www.awsw.info/phpBB2_DLMOD/
In der Anleitung habe ich einen kleinen Fehler entdeckt:

also irgendwie kapier ich den MOD nicht so ganz fürchte ich...

Wenn ich einen DL hinzufüge, sehe ich ihn anschließend nicht und er taucht auch leider nicht in der Auflistung auf...
Könnte man den MOD nicht noch um mein Uploadscript erweitern, damit Du den FTP Upload nicht mehr brauchst ???
Habe ihn mal hier nach Anleitung eingebaut: http://www.awsw.info/phpBB2_DLMOD/
In der Anleitung habe ich einen kleinen Fehler entdeckt:
Gruß nach L. aus W.# Finde in admin/index.php
#########################
case PAGE_FAQ:
$location = $lang['Viewing_FAQ'];
$location_url = "index.$phpEx?pane=right";
break;
########################
# Füge danach ein:
########################
case PAGE_FAQ:
$location = $lang['downloads'];
$location_url = "downloads.$phpEx?pane=right";
break;
########################

Hallo,
ja die Tabellen sind offenbar richtig angelegt worden...
Alles klar - lass Dir Zeit
Gruß nach L. aus W.
ja die Tabellen sind offenbar richtig angelegt worden...
Alles klar - lass Dir Zeit

Gruß nach L. aus W.

Hallo,
hab den Mod bei mir eingebaut, aber er zeigt mir keine Dateien an, im ACP seh ich die Dateien, aber wenn ich die downloads.php aufrufe dann nicht.
Außerdem wenn ich im ACP Einzelner Benutzer aufrufe steht neben den Eingabefeldern keine Beschreibung.
Und noch was, hab ne Kategorie angelegt, wenn ich jetzt eine Datei hinzufügen will, sag er mir immer dass die Datei nicht vorhanden ist, man muß doch bei URL dann nur "Kategorie/datei.zip" angeben oder???
Swister
hab den Mod bei mir eingebaut, aber er zeigt mir keine Dateien an, im ACP seh ich die Dateien, aber wenn ich die downloads.php aufrufe dann nicht.
Außerdem wenn ich im ACP Einzelner Benutzer aufrufe steht neben den Eingabefeldern keine Beschreibung.
Und noch was, hab ne Kategorie angelegt, wenn ich jetzt eine Datei hinzufügen will, sag er mir immer dass die Datei nicht vorhanden ist, man muß doch bei URL dann nur "Kategorie/datei.zip" angeben oder???
Swister