Hallo!
Ich habe ein Problem mit der Zeitangabe in meinem phpBB. In der Konfiguration des Boards und in meinem Profil habe ich GMT + 1 eingestellt, aber trotzdem geht die Uhr eine Stunde nach. Kann mir jemand sagen, wodran das liegen könnte und wie ich das beheben kann?
Danke schon mal im Voraus!
Chucky
Zeitangabe im Board falsch
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Chucky
-
Dooki
Gleiche Problem
Ich hab genaus das gleiche Problem mit der 2.0.4 Version!
Aber auf +2 stellen behebt das Problem nun auch nicht! kann mir wer sagen wie ich es in dem PHP script ändern kann? Hab momentan leider nut HTML erfahrungen aber, wenn mir jemand sagt was ich machen muss schaff ich das auch!

Danke schonmal im vorraus
Aber auf +2 stellen behebt das Problem nun auch nicht! kann mir wer sagen wie ich es in dem PHP script ändern kann? Hab momentan leider nut HTML erfahrungen aber, wenn mir jemand sagt was ich machen muss schaff ich das auch!
Danke schonmal im vorraus
-
Dooki
-
Dooki