Habe php 2.04 bei Tripod installiert. Dazu nur den Attachmnet-MOD 2.37
Attachments in Beiträgen uploaden funktioniert. Wenn ich allerdings downloaden möchte kommt kurz (ca 5s) folgende Meldung:
If your browser does not support meta redirection please click HERE to be redirected
'; exit; } // Behave as per HTTP/1.1 spec for others header('Location: ' . $redirect_path); exit; } else { if (intval($attach_config['allow_ftp_upload'])) { // We do not need a download path, we are not downloading physically send_file_to_browser($attachment['real_filename'], $attachment['mimetype'], $attachment['physical_filename'] , '', $attachment['attach_id']); exit(); } else { send_file_to_browser($attachment['real_filename'], $attachment['mimetype'], $attachment['physical_filename'], $upload_dir, $attachment['attach_id']); exit(); } } ?>
Und springt dann die Seite von Lycos-Tripod.
WO liegt der Fehler? Mal abgesehen davon das ich bei Tripod bin.
Danke für Eure Hilfe
Michael
Attachment-MOD upload geht, download nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Der Link: www.xj-forum.de.vu
login: tester
Passwort: tester
So weit ich das gesehen habe gab es auch keine Fehlermeldungen bei installieren des MOD´s
login: tester
Passwort: tester
So weit ich das gesehen habe gab es auch keine Fehlermeldungen bei installieren des MOD´s