Attachment-MOD upload geht, download nicht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
michael-sp

Attachment-MOD upload geht, download nicht

Beitrag von michael-sp »

Habe php 2.04 bei Tripod installiert. Dazu nur den Attachmnet-MOD 2.37

Attachments in Beiträgen uploaden funktioniert. Wenn ich allerdings downloaden möchte kommt kurz (ca 5s) folgende Meldung:

If your browser does not support meta redirection please click HERE to be redirected
'; exit; } // Behave as per HTTP/1.1 spec for others header('Location: ' . $redirect_path); exit; } else { if (intval($attach_config['allow_ftp_upload'])) { // We do not need a download path, we are not downloading physically send_file_to_browser($attachment['real_filename'], $attachment['mimetype'], $attachment['physical_filename'] , '', $attachment['attach_id']); exit(); } else { send_file_to_browser($attachment['real_filename'], $attachment['mimetype'], $attachment['physical_filename'], $upload_dir, $attachment['attach_id']); exit(); } } ?>

Und springt dann die Seite von Lycos-Tripod.

WO liegt der Fehler? Mal abgesehen davon das ich bei Tripod bin.

Danke für Eure Hilfe

Michael
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Schaut irgendwie so aus.. als wenn da der <?php Interpreter fehlt und der php Code als html ausgegeben wird.

Link zur Seite?
michael-sp

Beitrag von michael-sp »

Der Link: www.xj-forum.de.vu

login: tester
Passwort: tester

So weit ich das gesehen habe gab es auch keine Fehlermeldungen bei installieren des MOD´s
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..lade eventuell nochma die downloads.php im ascII Modus hoch.
michael-sp

Beitrag von michael-sp »

Danke für den Hinweis, werde es heute Abend mal machen.

Melde mich wieder ob es funktioniert hat.
michael-sp

Beitrag von michael-sp »

Danke,es funktioniert. :P :P
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“