Probleme hier auf phpbb.de ?

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

@tina: du hast nicht zufällig aol-dsl?

ah
Tina
Mitglied

Beitrag von Tina »

saerdnaer hat geschrieben:@tina: du hast nicht zufällig aol-dsl?

ah
Nee, ganz normales, gängiges Schweizer "Bluewin-ADSL" :D

Gruss aus der Schweiz
Tina

(versuchend, dieses Posting loszuschicken ... invalid_session, die 6. - klappte erst nach erneutem Antwort schreiben :-?, aber nachträgliches Editieren scheint dagegen problemlos zu klappen ...)
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..liegt wohl doch an mir.. :oops: ..bzw. am IE.
Hat noch irgendjemand ´n Tip für mich was die Handhabung des IE´s angeht ? Irgendwie funktioniert das CookieHandling ned so richtig, obwohl Cookies angenommen/akzeptiert werden... alles bis zu einem gewissen Zeitpunkt prima funktioniert. Nur irgendwann geht die Cookieinformation verloren (Cookie weiterhin vorhanden, gültig, akzeptiert) und bei den phpbb.de Urls wird die sid mit angehangen, was dann zu invalid´s führt und schliesslich zum Logout usw.

Momentan nutze ich Opera hier auf phpbb.de.. aber irgendwie is das Aussehen und die Benutzung von phpbb.de mit ´m Opera nich so das Wahre. :roll:
jasc
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von jasc »

Acid hat geschrieben: Momentan nutze ich Opera hier auf phpbb.de.. aber irgendwie is das Aussehen und die Benutzung von phpbb.de mit ´m Opera nich so das Wahre. :roll:
Nimm doch Mozilla :-). Also sorry, aber zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen, ich hatte früher mit dem IE eigentlich nie Probleme und jetzt verwende ich nur noch Mozilla und mit dem geht auch alles bestens.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

was für´n shit.. Opera mag ja zwar "the fastest browser on earth" sein, aber optisch sowas von beschissen. Abstürzen tut er auch laufend. :D :-?

Link zur aktuellsten/stabilsten Mozillaversion ?
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

da du stabil sagst: guck dir mal 1.3 an: ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla/l10n/ ... lkback.zip
es gibt auch schon 1.4 ist aber noch ne Alpha Version (keine Ahnung wie stabil die ist, hab sie noch nicht getestet)
jasc
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von jasc »

Gibt inzwischen auch 1.3.1 das ist laut Mozilla.org die aktuell stabilste Version :-).
Jensemann
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Jensemann »

Mozilla 1.4a würde ich empfehlen, bei Mozilla isses ein wenig merkwürdig mit der Verionierung, in der alpha sind meist bugs gefixt aus der vorgängerversion und in der beta kommt wieder viel neues hinzu.

Also 1.4a ist stabiler als 1.4beta und vermutlich auch stabiler als 1.3

Jens
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Die Darstellung im Mozilla is doch weitgehend besser als bei Opera und BBcodes funktionieren auch korrekt. :)
Aber kann es sein, das der Login auf der Startseite nicht funktioniert... werde/wurde beim Versuch auf´s Formular der login.php weitergeleitet..
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Was ist dein Problem ? Ich hab beim Einloggen eigentlich keine Probleme :-?
Antworten

Zurück zu „Community Talk“