Probleme hier auf phpbb.de ?
Nee, ganz normales, gängiges Schweizer "Bluewin-ADSL"saerdnaer hat geschrieben:@tina: du hast nicht zufällig aol-dsl?
ah

Gruss aus der Schweiz
Tina
(versuchend, dieses Posting loszuschicken ... invalid_session, die 6. - klappte erst nach erneutem Antwort schreiben

..liegt wohl doch an mir..
..bzw. am IE.
Hat noch irgendjemand ´n Tip für mich was die Handhabung des IE´s angeht ? Irgendwie funktioniert das CookieHandling ned so richtig, obwohl Cookies angenommen/akzeptiert werden... alles bis zu einem gewissen Zeitpunkt prima funktioniert. Nur irgendwann geht die Cookieinformation verloren (Cookie weiterhin vorhanden, gültig, akzeptiert) und bei den phpbb.de Urls wird die sid mit angehangen, was dann zu invalid´s führt und schliesslich zum Logout usw.
Momentan nutze ich Opera hier auf phpbb.de.. aber irgendwie is das Aussehen und die Benutzung von phpbb.de mit ´m Opera nich so das Wahre.

Hat noch irgendjemand ´n Tip für mich was die Handhabung des IE´s angeht ? Irgendwie funktioniert das CookieHandling ned so richtig, obwohl Cookies angenommen/akzeptiert werden... alles bis zu einem gewissen Zeitpunkt prima funktioniert. Nur irgendwann geht die Cookieinformation verloren (Cookie weiterhin vorhanden, gültig, akzeptiert) und bei den phpbb.de Urls wird die sid mit angehangen, was dann zu invalid´s führt und schliesslich zum Logout usw.
Momentan nutze ich Opera hier auf phpbb.de.. aber irgendwie is das Aussehen und die Benutzung von phpbb.de mit ´m Opera nich so das Wahre.

- jasc
- Ehemaliges Teammitglied
Nimm doch MozillaAcid hat geschrieben: Momentan nutze ich Opera hier auf phpbb.de.. aber irgendwie is das Aussehen und die Benutzung von phpbb.de mit ´m Opera nich so das Wahre.

da du stabil sagst: guck dir mal 1.3 an: ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla/l10n/ ... lkback.zip
es gibt auch schon 1.4 ist aber noch ne Alpha Version (keine Ahnung wie stabil die ist, hab sie noch nicht getestet)
es gibt auch schon 1.4 ist aber noch ne Alpha Version (keine Ahnung wie stabil die ist, hab sie noch nicht getestet)
- jasc
- Ehemaliges Teammitglied
Gibt inzwischen auch 1.3.1 das ist laut Mozilla.org die aktuell stabilste Version
.