[>2.0.5] Neues Feld für Postingbereich

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Acid
Ehrenadmin

[>2.0.5] Neues Feld für Postingbereich

Beitrag von Acid »

MOD Name: Neues Feld für Postingbereich 1.4.1
Autor: Acid
Beschreibung: Ein Beispiel um ein neues Feld beim Posten hinzuzufügen (Eingabefeld, Dropdownmenü oder eine Option (s. an_option.zip)). Desweiteren kann nach dem neuen Eintrag auch gesucht werden.
Installationsgrad: normal

Download: http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=243
Zuletzt geändert von Acid am 11.10.2004 21:14, insgesamt 9-mal geändert.
Mandy
Mitglied
Beitrag von Mandy »

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, was damit gemeint ist. Gibt es ein Beispiel dafür?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Wenn Du einen Beitrag schreibst, kannst Du doch den Titel und den eigentlichen Inhalt des Beitrages schreiben. Mit dem Hack, den ma jemand verlangt hatte, gibt´s z.B. noch ein drittes Feld, wo man etwas eintragen kann (z.B. in Datum oder ´n Ort), was dann gesondert in der Foren/Themenansicht angezeigt wird. Gut... is nich für jeden zu gebrauchen, aber ich miste grad meine Festplatte aus. :D
doctormord
Mitglied

Beitrag von doctormord »

besteht die möglichkeit, das mit einer dropdown liste mit vordefinierten worten zu versehen?

wenn möglich noch so, dass jeder das ändern kann ?
Zensiert
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Für jeden User sollen andere Wörter im Dropdownmenü stehen !? :-?
doctormord
Mitglied

Beitrag von doctormord »

nein, für alle die gleichen =D.. nur jeder soll das ändern können, also ein anderes wort aus der liste wählen können, auch wenn er den thread nicht eröffnet hat.
Zensiert
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..soll für "new topic" und "reply" gelten !?
stimmt, und das was ich ausgewählt habe soll dann in der themenübersicht unter dem jeweiligen thread zu sehen sein.

aka.

thema abc
user-a meint: "langweilig"

und dann kommt einer vorbei, liest das und wählt was anderes, sodass dann steht:

thema abc
user-b meint: "interessant"
aha... also dieser "Status" soll sich je nach Userwahl ändern (und halt + Username, der das gewählt hatte). Die Vorwahl eines anderen Users würde dann überschrieben werden !?
doctormord
Mitglied

Beitrag von doctormord »

ganz genau :D
Zensiert
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Update: Version 1.2.1
- hatte noch ´n Query vergessen
- Templateanpassung überarbeitet, Vorschaucode angepasst
- optionalen Teil hinzugefügt (Dropdown Menü, Viewforum-Anpassung, Modpanel, Suche)
Dj-Floh
Mitglied
Frage

Beitrag von Dj-Floh »

Hi,
bevor ich mir den Mod einbaue möchte ich gern wissen ob man auch diesen mod nur für besimmte Foren einbauen kann. So das nur in einem Forum die möglichlkeit besteht das Feld zu beschriften.

so long

Dj Floh
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“