[>2.0.5] Neues Feld für Postingbereich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[>2.0.5] Neues Feld für Postingbereich
MOD Name: Neues Feld für Postingbereich 1.4.1
Autor: Acid
Beschreibung: Ein Beispiel um ein neues Feld beim Posten hinzuzufügen (Eingabefeld, Dropdownmenü oder eine Option (s. an_option.zip)). Desweiteren kann nach dem neuen Eintrag auch gesucht werden.
Installationsgrad: normal
Download: http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=243
Autor: Acid
Beschreibung: Ein Beispiel um ein neues Feld beim Posten hinzuzufügen (Eingabefeld, Dropdownmenü oder eine Option (s. an_option.zip)). Desweiteren kann nach dem neuen Eintrag auch gesucht werden.
Installationsgrad: normal
Download: http://www.phpbb.de/moddb/mod.php?id=243
Zuletzt geändert von Acid am 11.10.2004 21:14, insgesamt 9-mal geändert.
Wenn Du einen Beitrag schreibst, kannst Du doch den Titel und den eigentlichen Inhalt des Beitrages schreiben. Mit dem Hack, den ma jemand verlangt hatte, gibt´s z.B. noch ein drittes Feld, wo man etwas eintragen kann (z.B. in Datum oder ´n Ort), was dann gesondert in der Foren/Themenansicht angezeigt wird. Gut... is nich für jeden zu gebrauchen, aber ich miste grad meine Festplatte aus. 

- doctormord
- Mitglied
- doctormord
- Mitglied
..soll für "new topic" und "reply" gelten !?
aha... also dieser "Status" soll sich je nach Userwahl ändern (und halt + Username, der das gewählt hatte). Die Vorwahl eines anderen Users würde dann überschrieben werden !?stimmt, und das was ich ausgewählt habe soll dann in der themenübersicht unter dem jeweiligen thread zu sehen sein.
aka.
thema abc
user-a meint: "langweilig"
und dann kommt einer vorbei, liest das und wählt was anderes, sodass dann steht:
thema abc
user-b meint: "interessant"
Frage
Hi,
bevor ich mir den Mod einbaue möchte ich gern wissen ob man auch diesen mod nur für besimmte Foren einbauen kann. So das nur in einem Forum die möglichlkeit besteht das Feld zu beschriften.
so long
Dj Floh
bevor ich mir den Mod einbaue möchte ich gern wissen ob man auch diesen mod nur für besimmte Foren einbauen kann. So das nur in einem Forum die möglichlkeit besteht das Feld zu beschriften.
so long
Dj Floh