Danke, das funzt!
Werde in Zukunft mal mehr mit der Suche arbeiten!
Dickes Lob für den schnellen Support!!!
Liebe Grüße
Marco
Anfängerfragen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Marco Luthe
- Mitglied
"I mean, you may think it's a long way down the road to the chemist,
but that's just peanuts to space." (Encyclopaedia Galactica)
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Hallo,
Deshalb rate ich auch von einem Update auf 2.0.4 bei Lycos ab.
Da kommen auch neue Probleme auf dich zu, u.a. daß Du nicht mehr in den Adminbereich kommst.
es gibt bei Lycos schon seit Monaten ein Problem mit dem FTP-Upload. Dateien werden dabei nicht vollständig übertragen.Anonymous hat geschrieben:Komischerweise weichen die Größenangaben auf dem Server (Lycos/Tripod) immer ein paar Bytes von denen auf meiner Platte ab...
Deshalb rate ich auch von einem Update auf 2.0.4 bei Lycos ab.
Da kommen auch neue Probleme auf dich zu, u.a. daß Du nicht mehr in den Adminbereich kommst.
- Marco Luthe
- Mitglied
Auch ich hatte wohl Probleme mit den Cookies... ich bin nicht Anonymous!
In der Tat, dass mit dem Lycos-Server nervt schon ein bisschen. Ich muss alle Dateien ungefähr 3x hochladen, damit alle die richtige Größe haben.
Ganz am Anfang hatte ich 2.0.4 drauf. Als mir das Problem mit dem Login aufgefallen ist, habe ich diverse Beiträge in Foren gelesen. Scheint ein bekanntes Problem zu sein. Aber wieso liegt das an Lycos und nicht an der phpBB-Version?
Naja, ich habe jetzt zumindest 2.0.3 draufgespielt, und bis auf die lahmen Antwortzeiten des Lycos-Servers scheint alles zu funktionieren.
Und da er kostenlos ist, beschwere ich mich nicht.
Liebe Grüße
Marco
Auch ich hatte wohl Probleme mit den Cookies... ich bin nicht Anonymous!
In der Tat, dass mit dem Lycos-Server nervt schon ein bisschen. Ich muss alle Dateien ungefähr 3x hochladen, damit alle die richtige Größe haben.
Ganz am Anfang hatte ich 2.0.4 drauf. Als mir das Problem mit dem Login aufgefallen ist, habe ich diverse Beiträge in Foren gelesen. Scheint ein bekanntes Problem zu sein. Aber wieso liegt das an Lycos und nicht an der phpBB-Version?
Naja, ich habe jetzt zumindest 2.0.3 draufgespielt, und bis auf die lahmen Antwortzeiten des Lycos-Servers scheint alles zu funktionieren.
Und da er kostenlos ist, beschwere ich mich nicht.
Liebe Grüße
Marco
"I mean, you may think it's a long way down the road to the chemist,