Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo Leute, ich hab gestern das Forum eingerichtet und nach einigen Modifikationen (Sprache, Style) läuft es auch hervorragend - bis auf die Tatsache das bei verschickten E-Mails (Registrierung, PM`s) der Inhalt der Mail in der Betreffzeile angezeigt wird.
Weiß jemand woran das liegen kann? Ist schon blöd wenn der aktivierungslink im E-mail Header angezeigt wird
vielleicht die E-Mail-Template Dateien falsch hochgeladen ?
(in phpBB2/language/lang_*/email/) lade vielleicht diese Dateien nochmal hoch und zwar im ASCII Modus (kannst du in deinem FTP Programm einstellen)
Ich weiß nicht, wir hatten vorher ein VBulletin Board und da ist die Datenbank bei 175MB zerbröselt - aber das php-board schein ja gut zu laufen, zumindest hat sie am ersten Tag 1500 Einträge überstanden.
Dann werde ich mich mal mit dem Hoster in verbindung setzen und nachfragen was der Server hergibt - Thanks