Fehler in der E-Mail Korrespondenz des Boards

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Reggie92

Fehler in der E-Mail Korrespondenz des Boards

Beitrag von Reggie92 »

Hallo Leute, ich hab gestern das Forum eingerichtet und nach einigen Modifikationen (Sprache, Style) läuft es auch hervorragend - bis auf die Tatsache das bei verschickten E-Mails (Registrierung, PM`s) der Inhalt der Mail in der Betreffzeile angezeigt wird.
Weiß jemand woran das liegen kann? Ist schon blöd wenn der aktivierungslink im E-mail Header angezeigt wird :roll:

http://www.nfl-talk.net/phpbb/index.php

Gruß Reggie
Gast

Beitrag von Gast »

Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

vielleicht die E-Mail-Template Dateien falsch hochgeladen ?
(in phpBB2/language/lang_*/email/) lade vielleicht diese Dateien nochmal hoch und zwar im ASCII Modus (kannst du in deinem FTP Programm einstellen)
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für den Tip, werde es gleich mal versuchen.

Wieviel Datenbank veträgt eigentlich dieses Forum? Oder anders gefragt - wieviel MB darf die Datenbank haben bevor es kritisch wird?
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

open end... eher macht der Server schlapp, als phpBB. ;)
Sicher ´ne Grenze wird´s scho geben, aber die hat noch niemand erreicht. :grin:
Reggie92

Beitrag von Reggie92 »

Ich weiß nicht, wir hatten vorher ein VBulletin Board und da ist die Datenbank bei 175MB zerbröselt - aber das php-board schein ja gut zu laufen, zumindest hat sie am ersten Tag 1500 Einträge überstanden. :D
Dann werde ich mich mal mit dem Hoster in verbindung setzen und nachfragen was der Server hergibt - Thanks
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“