Art der Benutzerfreischaltung in der DB ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Art der Benutzerfreischaltung in der DB ändern
Hallo,
nachdem ich wegen sch... Tripod immer noch nicht in meinen Admin-Bereich gelangen kann, muß ich wohl einige Adminaufgaben direkt in der DB erledigen.
Deshalb meine Frage: wo kann ich in der Datenbank die Art der Benutzerregistrierung einstellen (und auf welchen Wert bei "Accountfreischaltung per E-Mail durch Benutzer")?
nachdem ich wegen sch... Tripod immer noch nicht in meinen Admin-Bereich gelangen kann, muß ich wohl einige Adminaufgaben direkt in der DB erledigen.
Deshalb meine Frage: wo kann ich in der Datenbank die Art der Benutzerregistrierung einstellen (und auf welchen Wert bei "Accountfreischaltung per E-Mail durch Benutzer")?
Code: Alles auswählen
$admin_link = Edit:
So müsste sie aussehen.. seit 2.0.4 wird beim Adminlink die SID mit übergeben, was bei Dir irgendwie nicht der Fall ist. Vielleicht stammt die page_tail.php noch von einer Vorgängerversion !?$admin_link = ( $userdata['user_level'] == ADMIN ) ? '<a href="admin/index.' . $phpEx . '?sid=' . $userdata['session_id'] . '">' . $lang['Admin_panel'] . '</a><br /><br />' : '';
Hallo,
nach erneutem Hochladen der page_tail wurde mir das hier angezeigt:
Dann zum x-ten mal das /admin-Verzeichnis hochgeladen, jetzt klappt es.
Danke!
nach erneutem Hochladen der page_tail wurde mir das hier angezeigt:
Code: Alles auswählen
edirect($url); } if (empty($no_page_header)) { // Not including the pageheader can be neccesarry if META tags are // needed in the calling script. include('./page_header_admin.'.$phpEx); } ?> Danke!