At A Glance MOD 4.0 Frage

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Aho
Mitglied

Beitrag von Aho »

ja, aber du hattest doch drunter geschrieben:
Hi netclectic,
i´ve testet the code but i´m afraid it does´nt sho the page numbers so far.
deswegen hab ichs nicht mehr beachtet.

man kann ja irgendwie was mit so'm plus und minus zeichen machen, steht auch ganz kurz in der beschreibung:
und wenn gewünscht News im neuen Design
aber wie ? im code steht:

Code: Alles auswählen

<table width="{GLANCE_TABLE_WIDTH}" cellpadding="2" cellspacing="1" border="0" class="forumline" height="100%">
	<!-- BEGIN switch_glance_news -->
    <tr>
		<th class="thCornerL" height="28" align="center" width="30">
	<!--	<span class="newsbutton" onClick="rollup_contract(this, 'phpbbGlance_news');">-->
    <!-- BEGIN switch_news_on -->
			-
    <!-- END switch_news_on -->
    <!-- BEGIN switch_news_off -->
			+
    <!-- END switch_news_off -->
		</span>
		</th>
		<th class="thTop" height="28" align="left">{NEWS_HEADING}</th>
    </tr>
wie kann ich das aktivieren ?

eine andere kleinigkeit, ich hab nen bißchen an der glance_body.tpl rumgespielt. u.a. nen mod da mit reingemacht, aber ich bekomme einfach die tabelle nicht breit genug. ihr könnt ja mal selber betrachten und zwar hier. wie man schön sehen kann ist die zeile mit dem zufallsbild und den news ein paar pixel schmaler als oben die willkommen-box. ich hab aber kein plan wie ich die auf normal breite bringen kann. hier der auszug aus der glance_body.tpl:

<table width="{GLANCE_TABLE_WIDTH}" cellpadding="2" cellspacing="1" border="0" height="100%">
<tr><td width="200">

<table width="100%" cellpadding="2" cellspacing="1" border="0" class="forumline" height="100%">
	<tr>
		<th class="thTop" height="28" align="left"><b>Zufallsbild</b></th>
	</tr>
	<tr>
		<td class="row1" align="center"><span class="gensmall">{R_RANDOM_PIC}</span></td>
	</tr>
</table>

</td>
<td>

<table width="{GLANCE_TABLE_WIDTH}" cellpadding="2" cellspacing="1" border="0" class="forumline" height="100%">
	<!-- BEGIN switch_glance_news -->
    <tr>
		<th class="thCornerL" height="28" align="center" width="30">
	<!--	<span class="newsbutton" onClick="rollup_contract(this, 'phpbbGlance_news');">-->
			-
			+
		</span>
		</th>
		<th class="thTop" height="28" align="left">{NEWS_HEADING}</th>
    </tr>

<tbody id="phpbbGlance_news" style="display: ;">
    <tbody id="phpbbGlance_news" style="display: none;">

<!-- END switch_glance_news -->
    <!-- BEGIN news -->
	<tr>
		<td nowrap="nowrap" valign="middle" class="row1" align="center" width="30"><a href="{news.TOPIC_LINK}">{news.BULLET}</a></td>
		<td valign="middle" width="100%" class="row1"><span class="genmed"><b>{news.TOPIC_TYPE} <a href="{news.TOPIC_LINK}" class="genmed">{news.TOPIC_TITLE}</a></b></span></td>
	</tr>
	<!-- END news -->
    </tbody>

</table>

</td></tr></table>
Aho
Mitglied

Beitrag von Aho »

meine probleme wurden noch nicht behoben. ich hab immer noch das problem, das die tabelle mit dem random pic und den news ein wenig zu schmal ist. keine ahnung was am code falsch ist. seht es euch selbst an hier.

ausserdem habe ich probleme das:

// MOD CAT ROLLOUT BEGIN
und das:

// MOD TODAY AT BEGIN
in der glance.php zu aktivieren. beim rollout wird mir nur dieses minuszeichen angezeigt und es gibt einen javascript fehler sobald ich draufklicke.
der today at mod ist schon installiert, aber der zeigt nur an: "Heute um", es fehlt also die uhrzeit.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“