deswegen hab ichs nicht mehr beachtet.Hi netclectic,
i´ve testet the code but i´m afraid it does´nt sho the page numbers so far.
man kann ja irgendwie was mit so'm plus und minus zeichen machen, steht auch ganz kurz in der beschreibung:
aber wie ? im code steht:und wenn gewünscht News im neuen Design
Code: Alles auswählen
<table width="{GLANCE_TABLE_WIDTH}" cellpadding="2" cellspacing="1" border="0" class="forumline" height="100%">
<!-- BEGIN switch_glance_news -->
<tr>
<th class="thCornerL" height="28" align="center" width="30">
<!-- <span class="newsbutton" onClick="rollup_contract(this, 'phpbbGlance_news');">-->
<!-- BEGIN switch_news_on -->
-
<!-- END switch_news_on -->
<!-- BEGIN switch_news_off -->
+
<!-- END switch_news_off -->
</span>
</th>
<th class="thTop" height="28" align="left">{NEWS_HEADING}</th>
</tr>
eine andere kleinigkeit, ich hab nen bißchen an der glance_body.tpl rumgespielt. u.a. nen mod da mit reingemacht, aber ich bekomme einfach die tabelle nicht breit genug. ihr könnt ja mal selber betrachten und zwar hier. wie man schön sehen kann ist die zeile mit dem zufallsbild und den news ein paar pixel schmaler als oben die willkommen-box. ich hab aber kein plan wie ich die auf normal breite bringen kann. hier der auszug aus der glance_body.tpl:
Code: Alles auswählen
<table width="{GLANCE_TABLE_WIDTH}" cellpadding="2" cellspacing="1" border="0" height="100%">
<tr><td width="200">
<table width="100%" cellpadding="2" cellspacing="1" border="0" class="forumline" height="100%">
<tr>
<th class="thTop" height="28" align="left"><b>Zufallsbild</b></th>
</tr>
<tr>
<td class="row1" align="center"><span class="gensmall">{R_RANDOM_PIC}</span></td>
</tr>
</table>
</td>
<td>
<table width="{GLANCE_TABLE_WIDTH}" cellpadding="2" cellspacing="1" border="0" class="forumline" height="100%">
<!-- BEGIN switch_glance_news -->
<tr>
<th class="thCornerL" height="28" align="center" width="30">
<!-- <span class="newsbutton" onClick="rollup_contract(this, 'phpbbGlance_news');">-->
-
+
</span>
</th>
<th class="thTop" height="28" align="left">{NEWS_HEADING}</th>
</tr>
<tbody id="phpbbGlance_news" style="display: ;">
<tbody id="phpbbGlance_news" style="display: none;">
<!-- END switch_glance_news -->
<!-- BEGIN news -->
<tr>
<td nowrap="nowrap" valign="middle" class="row1" align="center" width="30"><a href="{news.TOPIC_LINK}">{news.BULLET}</a></td>
<td valign="middle" width="100%" class="row1"><span class="genmed"><b>{news.TOPIC_TYPE} <a href="{news.TOPIC_LINK}" class="genmed">{news.TOPIC_TITLE}</a></b></span></td>
</tr>
<!-- END news -->
</tbody>
</table>
</td></tr></table>