Hallo!
Bei der Installation muss man ja folgende Daten eingeben..
Datenbank: Host / DSN:
Name der Datenbank:
Datenbank Benutzername:
Datenbank Passwort:
Prefix für die Tabellen in der Datenbank
BEi "Datenbank"..muss man da die addy mit www oder ohne www eingeben?
Und bei Name der Datenbank+Benutzername...Benutzername ist ja klar,aber wie soll meine Datenbank bitte heißen? **g*
Sorry,bin totaler Anfänger...hoffe ihr könnt mir helfen
Eingaben in den Feldern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
naja da is ja nix drinne.
Hab das aber auch schonmal versucht selber reinzumachen...also da war hier irgendwo mal der text dafür drinne und den hab ich reinkopiert und eben mit meinen daten abgeändert...aber ging auch nicht wirklich
Naja und Server is nich down...versuch es schon seit sonntag und hab auch grad noch kontakt mit dem Anbieter...der würde das dann schon sagen *g*.
Hab das aber auch schonmal versucht selber reinzumachen...also da war hier irgendwo mal der text dafür drinne und den hab ich reinkopiert und eben mit meinen daten abgeändert...aber ging auch nicht wirklich
Naja und Server is nich down...versuch es schon seit sonntag und hab auch grad noch kontakt mit dem Anbieter...der würde das dann schon sagen *g*.