Bitte helfen, auch wenn "heute" Abend schon vorbei
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bitte helfen, auch wenn "heute" Abend schon vorbei
Hab ein selbsterstelltes Template gemacht, das von SubSilver abgeleitet worden ist, bei dem normalerweise die Schrift weiß und der Hintergrund schwarz ist.
Jetzt sind aber die Buttons wie "Absenden", "Vorschau", "Einstellungen übernehmen" etc. alle ganz schwarz.
Wie kann ich das denn umstellen?
Jetzt sind aber die Buttons wie "Absenden", "Vorschau", "Einstellungen übernehmen" etc. alle ganz schwarz.
Wie kann ich das denn umstellen?
Zuletzt geändert von mattmatt am 31.05.2003 17:40, insgesamt 3-mal geändert.
overall_header.tpl
suche nach
und füge danach noch ein:
suche nach
Code: Alles auswählen
input.mainoption {Code: Alles auswählen
font-color: #FFFFFF;danke wiedermal, MisterX
will jetzt nicht nochmal einen Thread anfangen, deshalb:
2) Ich hab ja jetzt 2 eigene Templates mit Subsilver verändert. Wenn ich aber NUR bei einem der beiden z.b. im header etwas ändern will, muss ich da einen neuen Ordner, wie subSilver2, anlegen und das 2.Template als Grundversion SubSilver2 einstellen? (denn ich hab ja im Moment unter Templates nur den Ordner Subsilver, aus dem meine eigenen gemacht worden sind.
will jetzt nicht nochmal einen Thread anfangen, deshalb:
2) Ich hab ja jetzt 2 eigene Templates mit Subsilver verändert. Wenn ich aber NUR bei einem der beiden z.b. im header etwas ändern will, muss ich da einen neuen Ordner, wie subSilver2, anlegen und das 2.Template als Grundversion SubSilver2 einstellen? (denn ich hab ja im Moment unter Templates nur den Ordner Subsilver, aus dem meine eigenen gemacht worden sind.
ich meine nur die Dateien in templates/subsilver2
desweiteren musst du auch noch subSilver.* in subSilver2.* umbenennen.
Dieses Thema ist sehr hilfreich: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=7434
desweiteren musst du auch noch subSilver.* in subSilver2.* umbenennen.
Dieses Thema ist sehr hilfreich: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=7434
hab alles so gemacht (alle "subSilver" nach "subSilver2" umbenannt, die Dateien von "subSilver" nach "subSilver2" umbenannt, hochgeladen), trotzdem diese Fehlermeldung:
Warning: stat failed for ./templates/subsilver2 (errno=2 - No such file or directory) in template.php on line 77
phpBB : Critical Error
Could not open subsilver2 template config file
PS: Wenn ihr die Fehlermeldung schon nicht "deuten" könnt, könnt ihr mir dann diese Frage beantworten:
Kann ich irgendwie in den Adminbereich kommen, ohne eingeloggt zu sein?
Warning: stat failed for ./templates/subsilver2 (errno=2 - No such file or directory) in template.php on line 77
phpBB : Critical Error
Could not open subsilver2 template config file
PS: Wenn ihr die Fehlermeldung schon nicht "deuten" könnt, könnt ihr mir dann diese Frage beantworten:
Kann ich irgendwie in den Adminbereich kommen, ohne eingeloggt zu sein?