Kleines Problem:
Ich habe das phpBB-board gesaugt, installiert und eingerichtet.
Nun möchte ich auf meinem Board verschiedene Benutzergruppen einrichten und ihnen Foren zuteilen. Jetzt plötzlich merke ich aber: hey, unter groups - permissions (wenn ich mir eine benutzergruppe ansehe) kann ich die gruppe zwar als 'is mod' definieren, aber keinen einfachen Zugang. Hilfe.
fehlt da was? Oo
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Gast
[ externes Bild ]
guckst du hier.
Die mittlere Befugnistabelle fehlt bei mir, heisst, wenn ich jemanden in ein privates, verstecktes Forum lassen will, dann muss er mod sein, sonst gehts nicht.
guckst du hier.
Die mittlere Befugnistabelle fehlt bei mir, heisst, wenn ich jemanden in ein privates, verstecktes Forum lassen will, dann muss er mod sein, sonst gehts nicht.
bitte.. hau mir einen ganz ganz grossen pflasterstein ganz fest an den kopf.. x_x
ich trottel *hmpf*
ok, problem nummer 2:
ich wollte mein Forum auf lang_deutsch umstellen und hab auch den Ordner hochgeladen. als ich es dann umgestellt habe, hats anscheinend ein paar Fehler gegeben, aber richtig umgestellt hat er nie.
btw - ich benutze den Skin Chronicles, kann das was damit zu tun haben?
man verzeihe mir, aber ich bin ein forennup *g*
ich trottel *hmpf*
ok, problem nummer 2:
ich wollte mein Forum auf lang_deutsch umstellen und hab auch den Ordner hochgeladen. als ich es dann umgestellt habe, hats anscheinend ein paar Fehler gegeben, aber richtig umgestellt hat er nie.
btw - ich benutze den Skin Chronicles, kann das was damit zu tun haben?
man verzeihe mir, aber ich bin ein forennup *g*