[ 2.0.4 ] phpBB2 Nickpage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
keine Probleme auf meinem Board (http://www.fon-board.de/nickpage.php?user=harakiri). Ist phpBB 2.03
...
DIE mod habe ich nicht geschrieben... ich hab nur ne Nickpageliste gemacht... mod-schreiber ist der topic-starter bloddy newbie oder soTruelli hat geschrieben:Klasse!!!
Zudem weil Du auchnoch den MOD geschrieben hast
Dann werd ich mich mal daran versuchen und das installieren. Ich nehme an, sollte ich Probleme oder fragen haben, darf ich mich an Dich wenden?
Schüne Grüße,
Cord

...
grüß euch 
als erstes großen Lob an alle die geworkt haben
ich hab mal ne frage bezüglich des Mods
1) nimmt das Mode viel platz vom server web
2) hängt es damit zusammen, wiviel ein user drauf hat auf seine nickpage, denn je mehr einer drauf hat,desto mehr platz ist weg
3) kann man jeden user z.b. 1 mb zur verfügung stellen , oder wie läuft das ganze ab
gruß
pDCom

als erstes großen Lob an alle die geworkt haben

ich hab mal ne frage bezüglich des Mods

1) nimmt das Mode viel platz vom server web
2) hängt es damit zusammen, wiviel ein user drauf hat auf seine nickpage, denn je mehr einer drauf hat,desto mehr platz ist weg

3) kann man jeden user z.b. 1 mb zur verfügung stellen , oder wie läuft das ganze ab
gruß
pDCom
hmm, das ding ist genau das was ich suche!! supergeil
aber trotzedem noch n paar fragen/verbesserungsvorschläge:
1. kann ich die nickpage nur n paar benutzern erlauben? sprich ab n bestimmter postanzahl??
2. kann ich z.B. das gästebuch, galerie, usw. ausschalten? ich bräuchte nur die reine nickpage.
geht das?!?
oder ist das schon in planung?!?
[/list]
1. kann ich die nickpage nur n paar benutzern erlauben? sprich ab n bestimmter postanzahl??
2. kann ich z.B. das gästebuch, galerie, usw. ausschalten? ich bräuchte nur die reine nickpage.
geht das?!?
[/list]
Kotz dich frei und lass es uns alle wissen. Nimm den Finger aus dem Hals und ran an die Tastatur!
daskotztmichan.de
daskotztmichan.de
Das geht alles schon von Haus ausflanders hat geschrieben:hmm, das ding ist genau das was ich suche!! supergeil
geht das?!?
[/list]

In Meiner Signatur war Werbung und sie wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
-
- Mitglied
ups, wuste ich net. konnte ich nicht herrauslesen, also vote auf perfekt!!!

Kotz dich frei und lass es uns alle wissen. Nimm den Finger aus dem Hals und ran an die Tastatur!
daskotztmichan.de
daskotztmichan.de