angegeben. Jetzt kann ich mich aber gar nicht mehr einloggen und komme auch nicht mehr in den AdminCP um es wieder rückgängig zu machen. Was kann ich tun? BITTE HELFT MIR!Ich hab jetzt noch von einer anderen lösung gelesen und zwar dieser:
cookie-domain: .deinedomain.de
cookie-pfad: /phpBB2
Brauche dringend Hilfe!!!!!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Brauche dringend Hilfe!!!!!!!
Ich habe ein riesiges Problem! Ich habe wie bei http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=12621 auf der 2. Seite beschrieben unter Konfiguration