hats schon jemand getestet ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
zu spät... nun hab ich mein 300 user forum riskiert...
aber es funktioniert alles...
hätt nich gedacht, dass es so einfach geht... wie findet der patch denn die stellen in den dateien und updatet die???
Gruß,
Harakiri
EDIT: 2.03 --> 2.05 ERFOLGREICH (inkl. ca. 20 kleinerer und größerer Modifikationen)
aber es funktioniert alles...
hätt nich gedacht, dass es so einfach geht... wie findet der patch denn die stellen in den dateien und updatet die???
Gruß,
Harakiri
EDIT: 2.03 --> 2.05 ERFOLGREICH (inkl. ca. 20 kleinerer und größerer Modifikationen)
...
Frag die Profis 
Die German lang_main.php musst du übrigens manuell updaten:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=29493
Gruss Reality

Die German lang_main.php musst du übrigens manuell updaten:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=29493
Gruss Reality
- BremerJunge
- Mitglied
Habe mal auf meinem lokalen phpbb das Update laufen lassen, war auch ok soweit. Anscheinend wurde nur die Datenbank geupdatet.
Alle Template jetzt noch von Hand anfassen, ne nech
da warte ich doch lieber auf die 2.2. Macht ja sonst keinen sinn.
Gehe ich lieber
essen.
Alle Template jetzt noch von Hand anfassen, ne nech

da warte ich doch lieber auf die 2.2. Macht ja sonst keinen sinn.
Gehe ich lieber

mmh, ich hab das unix-patchprogramm laufen lassen - da kamen jede menge fehlermeldungen, dass ein teil der dateien (die mit mods natürlich...) nicht gepatcht werden konnten
müsste ich also alles von hand machen oder neu modden
dabei hab ich gar nicht sooo viele mods drin - komisch, dass das bei allen anderen funktionieren soll? kann es sein, dass ihr *nur* die update_to_205.php ausgeführt habt? dann hat man doch nicht die ganzen dateien gepatcht!? ich fürchte, nur weil 2.0.5 drunter steht, ist noch lange nicht 2.0.5 drin...
müsste ich also alles von hand machen oder neu modden

dabei hab ich gar nicht sooo viele mods drin - komisch, dass das bei allen anderen funktionieren soll? kann es sein, dass ihr *nur* die update_to_205.php ausgeführt habt? dann hat man doch nicht die ganzen dateien gepatcht!? ich fürchte, nur weil 2.0.5 drunter steht, ist noch lange nicht 2.0.5 drin...