Quiz Hack
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied
Hm also, da wurde das Problem gelöst, dass man eine selbst gestellte frage nicht lösen kann oder??
Aber das Feld mit eingeschickt von ist immer noch leer....
Versteh das nicht so ganz..
Ach ja kann man in den Ergebnissen suchen?? Denn das Thema mit dem Quiz findet man ja immer... allerdings nicht auf welcher Seite es steht oder??
Aber das Feld mit eingeschickt von ist immer noch leer....
Versteh das nicht so ganz..
Ach ja kann man in den Ergebnissen suchen?? Denn das Thema mit dem Quiz findet man ja immer... allerdings nicht auf welcher Seite es steht oder??
-
- Mitglied
dann hast du sicherlich noch einen anderen fehler beim einbauen des Quiz gemacht, wenn das Feld immer noch leer ist (install ausgeführt, bzw. datenbank korrekt modifiziert? alle dateien korrekt hochgeladen?). überprüf mal in der quiz tabelle (phpbb-prefix_quiz) ob dort der Absender einer vorgeschlagenen Frage eingetragen worden ist.
man kann auch nach beiträgen suchen lassen, dann findest du auch den exakten beitrag
man kann auch nach beiträgen suchen lassen, dann findest du auch den exakten beitrag
bye Markus
Wer ein Problem definiert, hat es schon halb gelöst.
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Wer ein Problem definiert, hat es schon halb gelöst.
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
das hat leider nicht funktioniert. der meckert immer noch:saerdnaer hat geschrieben:schon in planung...
ersetze die zeile durchahCode: Alles auswählen
$msg_icon = 0; submit_post($mode, $post_data, $return_message, $return_meta, $forum_id, $topic_id, $post_id, $poll_id, $topic_type, $bbcode_on, $html_on, $smilies_on, $attach_sig, $bbcode_uid, str_replace("\'", "''", $username), str_replace("\'", "''", $subject), str_replace("\'", "''", $message), str_replace("\'", "''", $poll_title), $poll_options, $poll_length, $msg_icon);
Code: Alles auswählen
Warning: Missing argument 21 for submit_post() in /home/www/web7/html/includes/functions_post.php on line 224
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web7/html/includes/functions_post.php:224) in /home/www/web7/html/includes/page_header.php on line 596
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web7/html/includes/functions_post.php:224) in /home/www/web7/html/includes/page_header.php on line 598
Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /home/www/web7/html/includes/functions_post.php:224) in /home/www/web7/html/includes/page_header.php on line 599
function submit_post($mode, &$post_data, &$message, &$meta, &$forum_id, &$topic_id, &$post_id, &$poll_id, &$topic_type, &$bbcode_on, &$html_on, &$smilies_on, &$attach_sig, &$bbcode_uid, &$post_username, &$post_subject, &$post_message, &$poll_title, &$poll_options, &$poll_length, &$msg_icon)
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied
- Mitglied
Kann mal jemand mein Quiz Hack testen ???
http://www.r-a-p-p-e-l.de
User: test
Pass: test
Bekomme zwar keinen Fehler... aber ich glaube da stimmt was nicht mit.
Wenn ich meine Antwort eintippe, und auf Go klicke sieht es immer so aus, als würde man nur eine Antwort schreiben.
Kann es mal jemand testen, und mir sagen ob das so muss ?
MFG
Bender3k
http://www.r-a-p-p-e-l.de
User: test
Pass: test
Bekomme zwar keinen Fehler... aber ich glaube da stimmt was nicht mit.
Wenn ich meine Antwort eintippe, und auf Go klicke sieht es immer so aus, als würde man nur eine Antwort schreiben.
Kann es mal jemand testen, und mir sagen ob das so muss ?
MFG
Bender3k
CREATE TABLE phpbb_quiz_config (
config_name varchar(255) NOT NULL,
config_value text NOT NULL,
PRIMARY KEY (config_name)
);