php counter im footer?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Es gibt abér auch einen Hack dafür der das global in allen templates möglich macht.Mister_X hat geschrieben:Weißt du warum der Link oben war: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=9993 ? Jo genau, damit du draufklickst
Mal so eine Frage: Was bringt ein Counter in der overall_footer? Der liefert Dir nur falshce Ergebnisse. index_body wäre da etwaws geschickter, denke ich.
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Wieso Design? Willst Du denn sichtbar machen (Achtung, Megaout!!), würde ich dann nur unter die normalen Boardstatistiken (User online) druntersetzen.Megabug hat geschrieben:Stimmt schon. Aber da müsste ich das design vom index verwurschteln.![]()
Die Frage ist , wie lang die IP-Sperre ist... verwertbare Ergebnisse erhältst Du dadurch trotzdem nichtDer counter hat sowieso eine IP Sperre.
Naja jedem das Seine
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't