php counter im footer?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Weißt du warum der Link oben war: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=9993 ? Jo genau, damit du draufklickst :)
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Mister_X hat geschrieben:Weißt du warum der Link oben war: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=9993 ? Jo genau, damit du draufklickst :)
Es gibt abér auch einen Hack dafür der das global in allen templates möglich macht.

Mal so eine Frage: Was bringt ein Counter in der overall_footer? Der liefert Dir nur falshce Ergebnisse. index_body wäre da etwaws geschickter, denke ich.

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Megabug
Mitglied

Beitrag von Megabug »

Stimmt schon. Aber da müsste ich das design vom index verwurschteln. ;)
Der counter hat sowieso eine IP Sperre. ;)
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Megabug hat geschrieben:Stimmt schon. Aber da müsste ich das design vom index verwurschteln. ;)
Wieso Design? Willst Du denn sichtbar machen (Achtung, Megaout!!), würde ich dann nur unter die normalen Boardstatistiken (User online) druntersetzen.
Der counter hat sowieso eine IP Sperre. ;)
Die Frage ist , wie lang die IP-Sperre ist... verwertbare Ergebnisse erhältst Du dadurch trotzdem nicht

Naja jedem das Seine

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Megabug
Mitglied

Beitrag von Megabug »

Naja... mal sehen. Vielleicht behalt ich nun doch den Etracker... ;)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“