Diskussion zu Patch für 2.0.5
Naja, wenn man dann noch Öffnen, Schließen und Uploaden hinzurechnet, ist es leichter, einmal in den Adminbereich zu spazieren 

QUADRATDESIGN. Eine runde Sache.
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
-
- Mitglied
Jop und bevor man dann die Datenbank (phpmyadmin) aufruft um das global für alle umzustellen kann man gleich die eine Codezeile ins Dokument schieben und die alte mit // auskommentierenRAMses of JaSc hat geschrieben:Nur dass dann jeder Benutzer einzeln das gleiche nochmal in seinem Profil machen darf ...Faser hat geschrieben:Naja, wenn man dann noch Öffnen, Schließen und Uploaden hinzurechnet, ist es leichter, einmal in den Adminbereich zu spazieren

Bei mir steht da was anderes aus dem ich nicht schlau werde.hmueller hat geschrieben:Hallo,
ACHTUNG: schon wieder ein Sicherheitsproblem:
in admin/admin_styles.php
findreplace withCode: Alles auswählen
// // Load default header // // // Check if the user has cancled a confirmation message. // $phpbb_root_path = "./../"; $confirm = ( isset($HTTP_POST_VARS['confirm']) ) ? TRUE : FALSE; $cancel = ( isset($HTTP_POST_VARS['cancel']) ) ? TRUE : FALSE; if (empty($HTTP_POST_VARS['send_file'])) { $no_page_header = ( $cancel ) ? TRUE : FALSE; require($phpbb_root_path . 'extension.inc'); require('./pagestart.' . $phpEx); } if ($cancel) { redirect('admin/' . append_sid("admin_styles.$phpEx", true)); }
siehe http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.ph ... 807#644807Code: Alles auswählen
// // Load default header // // // Check if the user has cancled a confirmation message. // $phpbb_root_path = "./../"; require($phpbb_root_path . 'extension.inc'); $confirm = ( isset($HTTP_POST_VARS['confirm']) ) ? TRUE : FALSE; $cancel = ( isset($HTTP_POST_VARS['cancel']) ) ? TRUE : FALSE; $no_page_header = (!empty($HTTP_POST_VARS['send_file']) || $cancel) ? TRUE : FALSE; require('./pagestart.' . $phpEx); if ($cancel) { redirect('admin/' . append_sid("admin_styles.$phpEx", true)); }
Bei so vielen Bugs wäre es doch fast besser, ein phpBB 2.0.6 zu releasen?!
Man denke an die vielen User, die NICHT dauernd auf phpbb.de oder .com schauen.
Code: Alles auswählen
$phpbb_root_path = "./../";
$confirm = ( isset($HTTP_POST_VARS['confirm']) ) ? TRUE : FALSE;
$cancel = ( isset($HTTP_POST_VARS['cancel']) ) ? TRUE : FALSE;
if( empty($HTTP_POST_VARS['send_file']) )
{
$no_page_header = ( $cancel ) ? TRUE : FALSE;
require($phpbb_root_path . 'extension.inc');
require('./pagestart.' . $phpEx);
}
if( $cancel )
{
$header_location = ( @preg_match('/Microsoft|WebSTAR|Xitami/', getenv('SERVER_SOFTWARE')) ) ? 'Refresh: 0; URL=' : 'Location: ';
header($header_location . append_sid("admin_styles.$phpEx"));
exit;
}
Bei dem komme ich nicht klar.
Da eh zensiert wird, spar ich mir die Signatur.
Mach am besten direkt ein Update auf die 2.0.11 - da hat sich in der Zwischenzeit einiges getan.manica hat geschrieben:Was heißt das. Habe ein 2.03 Board und schon einige Fixes eingespielt.
Bei dem komme ich nicht klar.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods