Hab da en problem mit der installaition

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Athlonpower
Mitglied

Beitrag von Athlonpower »

Disclaimer hat geschrieben:Ne hat nich gefunzt!
hast du vielleciht
icq oder yahoo messenger?
Wenn nich meld ich mich per e-mail dann kann ich dir mal die daten geben^^
yahoo: pattrickbluhm
Öhm was hast Du da noch für Verzeichnise.

phptemp ist ein temp Verzeichnis und kein Datenverzeichnis. Raus damit mit dem Müll. Sieht mir arg nach Confixx aus.

wenn Du ein html Verzeichnis hast dann schau da rein und kopiere es dorthin.
Gast

Beitrag von Gast »

Oh man das kommt das is echt scheiße hatte es vorher ins falsche verzeichnis upgelaodet so und jetzt das :-?

Warning: Unable to access ./../includes/constants.php in /home/www/web8/html/PHPBB2/INSTALL/install.php on line 305

Warning: Failed opening './../includes/constants.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web8/html/PHPBB2/INSTALL/install.php on line 305

Warning: Unable to access ./../includes/functions.php in /home/www/web8/html/PHPBB2/INSTALL/install.php on line 306

Warning: Failed opening './../includes/functions.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web8/html/PHPBB2/INSTALL/install.php on line 306

Warning: Unable to access ./../includes/sessions.php in /home/www/web8/html/PHPBB2/INSTALL/install.php on line 307

Warning: Failed opening './../includes/sessions.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/web8/html/PHPBB2/INSTALL/install.php on line 307
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Hmmm. Was hast Du für ein Provider? Schau mal welche PHP-Version der drauf hat. Hast Du die Pfade im ACP richtig angegeben?

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

@Gast
überprüfe mal ob du den Ordner phpBB2/includes/ auf deinem Webspace findest und ob Dateien in diesem Ordner liegen.

@D3F!NE
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=170967#170967
ich hab dir fett markiert was für dich relevant ist.
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“