thx+mfg
news mod gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
news mod gesucht
ich suche einen news mod der mir die news überhalb der foren-übersicht anzeigt. ich habe schon diesen hier probiert aber es werden mir die news nicht dort angezeit wo sie sein sollen. ich hoffe, dass mir jemand einen passenden mod mitteilen kann 
thx+mfg
thx+mfg
-
Walter aus Wien
- Mitglied
-
tisi
Lieber AWSW,
darf ich dich bitten, mal folgenden Beitrag anzuschauen :
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=31548
Wäre toll, wenn du Lösungsvorschläge hättest :
(Hermann ist übrigens ein "Mitarbeiter" in meinem Forum)
darf ich dich bitten, mal folgenden Beitrag anzuschauen :
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=31548
Wäre toll, wenn du Lösungsvorschläge hättest :
(Hermann ist übrigens ein "Mitarbeiter" in meinem Forum)
Hallo tisi,
eine extra Aufforderung braucht´s bei mir nicht - ich lese hier so ziemlich jeden Beitrag
eine extra Aufforderung braucht´s bei mir nicht - ich lese hier so ziemlich jeden Beitrag
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !