news mod gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
user666
Mitglied

news mod gesucht

Beitrag von user666 »

ich suche einen news mod der mir die news überhalb der foren-übersicht anzeigt. ich habe schon diesen hier probiert aber es werden mir die news nicht dort angezeit wo sie sein sollen. ich hoffe, dass mir jemand einen passenden mod mitteilen kann :)

thx+mfg
user666
Mitglied

Beitrag von user666 »

also ich suche einen news mod der so aussieht.

thx+mfg
Walter aus Wien
Mitglied

Beitrag von Walter aus Wien »

user666 hat geschrieben:also ich suche einen news mod der so aussieht.

thx+mfg
Ich habe mir diesen von AWSW eingebaut.
Gruß aus Wien sendet
Walter
tisi

Beitrag von tisi »

Ich habe mir diesen von AWSW eingebaut.
Die Adresse stimmt leider nicht :-?
Weiss vielleicht jemand wo man diesen Mod runterladen kann ?
Vielen Dank !
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
tisi

Beitrag von tisi »

Lieber AWSW,

darf ich dich bitten, mal folgenden Beitrag anzuschauen :
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=31548

Wäre toll, wenn du Lösungsvorschläge hättest :
(Hermann ist übrigens ein "Mitarbeiter" in meinem Forum)
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo tisi,
eine extra Aufforderung braucht´s bei mir nicht - ich lese hier so ziemlich jeden Beitrag ;)
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
tisi

Beitrag von tisi »

Danke !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“