Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
So bitte nich lachen aber ich bon total Neu auf diesem gebiet. Aber ich finde in meinem Admin überhaupt nix wo ich einen Tob Banner einbauen könnte also n bildchen das halt immer oben links angezeigt wird. Ich hab alles im Design durchsucht. Wie funtioniert das
Ups sorry hab zu spät gemerkt das das das falsche Forum ist und da ich nicht registriert bin kann ich kein edit machen. Also sorry für den Doppelpost. Muss noch hinzufügen. Hab phpbb schon installiert. Deswegen falsches Forum
dat bild kannst du nicht in der admin oberfläche ändern.
das bild findest du in phpbb/templates/xxx/images/logo_phpBB.gif
dieses bild runterladen, anpassen und dann wieder hochspielen!
Kotz dich frei und lass es uns alle wissen. Nimm den Finger aus dem Hals und ran an die Tastatur! daskotztmichan.de
Aber ich hab schon wieder ne nächste frage die genauso blöd is
Ok genau wie in deisem Forum ist auch der Hintergrund von meinem Weis in den Styles kann ich zwar hintergrundfarbe einstellen aber das is nur am Äuseren Rand. In diesem Fall also hier aufm Board grau