Nicht schlecht - THX!SamSite hat geschrieben:Hallihallo!
Hier ist eine Liste mit Koordinaten für 14178 dt. Orte
http://www.samsiteboard.de/koordinaten.csv
war ziemlich schwer an die ran zu kommen... (einige wollten dafür sogar geld *lol*)
Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
Aber ich finde die Karte recht unübersichtlich, vielleicht sollte man zumindest die Bundesländer mit den Hauptstädten von vorneherein eintragen, dann kann man sich besser orientieren...
Wenn gewünscht, würde ich mich mal dransetzen und das Ding etwas erweitern.
A.
Aber ich finde die Karte recht unübersichtlich, vielleicht sollte man zumindest die Bundesländer mit den Hauptstädten von vorneherein eintragen, dann kann man sich besser orientieren...
Wenn gewünscht, würde ich mich mal dransetzen und das Ding etwas erweitern.
A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Hallo zusammen,
ich habe hier gerade noch Städtekoordinaten von weltweit bekannte Städten gefunden, vielleicht könnt ihr davon noch etwas gebrauchen
Koordinaten von weltweiten Städten
HTH
ich habe hier gerade noch Städtekoordinaten von weltweit bekannte Städten gefunden, vielleicht könnt ihr davon noch etwas gebrauchen

Koordinaten von weltweiten Städten
HTH
@Schumi: Schick die aber dem Chaze, dann bleibt alles zusammen...
Hmm ne andere Karte fänd ich auch gut. Zumindest mit Bundesländern...
Hmm ne andere Karte fänd ich auch gut. Zumindest mit Bundesländern...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
- andreasOymann
Dann schick mir mal die Karte per Mail ( Beim Download von deiner HP habe ich die Fähnchen drin). Ich setz mich morgen mal dran und überarbeite sie etwas.AWSW hat geschrieben:Hmm ne andere Karte fänd ich auch gut. Zumindest mit Bundesländern...
Andreas
webmaster@retriever-hilfe.de
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Danke Andreas - ist unterwegs ! 

- andreasOymann
hab sie mal eingefügt: http://www.awsw.info/phpBB205/map.php Erst mal Danke schön, aber es scheint nicht ganz zu passen, da Wilnsdorf nun schon in Hessen liegt und nicht noch in dem kleinen Zipfel in NRW
IMHO müsste es an Stelle des X zu sehen sein: [ externes Bild ]
Auch schön, klick mal hier auf KARTEN: http://www.stadtplan.net/index.asp?direct=asp/index.asp
hab sie mal eingefügt: http://www.awsw.info/phpBB205/map.php Erst mal Danke schön, aber es scheint nicht ganz zu passen, da Wilnsdorf nun schon in Hessen liegt und nicht noch in dem kleinen Zipfel in NRW

IMHO müsste es an Stelle des X zu sehen sein: [ externes Bild ]
Auch schön, klick mal hier auf KARTEN: http://www.stadtplan.net/index.asp?direct=asp/index.asp