Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
Bananeweizen war sehr fleißg, so dass wir nun die neue Version 1.50 online stellen konnten: http://www.awsw.info/mapmod15/map.php

Unter anderem ist nun auch eine Konfiguration über das ACP möglich: http://www.awsw.info/mapmod15/mapmod15_1.gif

Ich muss los - schönen Abend noch :)
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Ist die Karte noch mit anderen kompatibel?
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

Henne23 hat geschrieben:Ist die Karte noch mit anderen kompatibel?
In wie weit kompatiebel? Mit was?
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Na von den Abmessungen usw., so dass einfach wieder z.B. die alte eingefügt werden kann...

EDIT: sehe grade, dass heute ja schon wieder ne andere da ist. Gestern war so eine schön bunte da. Die gefiel mir nicht so...

EDIT2: Das mit den Städtenamen finde ich so...naja... einerseits sinnvoll, aber andererseits auch störend. Wie wäre es denn, wenn man nur die roten Punkte einzeichnet und beim MouseOver, rechts der Wohnort eingetragen wird?
Aber wurscht. :D
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Lohnt es sich die zu installieren? Oder soll ich noch auf ne neuere Version zu warten? :roll:
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Dave hat geschrieben:Lohnt es sich die zu installieren? Oder soll ich noch auf ne neuere Version zu warten? :roll:
Es ist noch kein MOD in dieser Version 1.5 AFAIK veröffentlicht ;)

@Henne: Das war eine Testmap mit Koordinaten von Chaze, mit der ich die Map ausrichten wollte... Zu den Städtenamen: Bananeweizen arbeitet AFAIK daran, dass man verschiedene Orte im ACP eintragen und dann auf der Karte ausgeben "kann"... ;)
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Dann macht mal schnell :D ;)

Wie lange wird es denn noch dauern ca? :)
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

AWSW hat geschrieben:
AWSW hat geschrieben::D :wink: :D

PS: Bitte fragt jetzt nicht jeden Tag nach, wann es soweit ist... ;) "Es ist fertig, wenn es fertig ist..." *lol* ;)

Es ist noch sehr viel zu tun... :roll:
Bitte erst mal den Beitrag lesen ;) Dann klärt sich einiges von selbst ;)

HTH
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

sieht ja schon klasse aus.. *gg*
ich weiss, das der mod noch lang net fertig ist, aber ich möchte einfach sagen, das das mit der wohnorts-anzeige neben der karte und im profil noch nicht ganz klappt... aber auch das werdet ihr bestimmt noch hinbekommen.
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

Hi
Also ich hab mich mal ein bischen um das zoomen gekümmert. ich weiss nicht wie weit man das in dem Mod verarbeiten kann (denn ich hab ihn ja nicht zum testen ;-) ), aber vielleicht ist es eine kleine Anregung wie man Bilder zoomen kann. Ich hoffe ich kann etwas dazu beitragen ...
Die Werte kann man natürlich anpassen...

Zoombeispiel MAP (Javascript notwendig)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“