Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Du zoomst aber die ganze Karte, oder?
Oder hat Henne mal wieder ne Funktion übersehen?
Ich glaube angedacht war nur in Ballungsräumen zu zoomen oder ne andere Karte zu verwenden...
Aber trotzdem schön, dass sich hier alle Mühe geben... :)
Guido
Mitglied
Beitrag von Guido »

Henne23 hat geschrieben:Du zoomst aber die ganze Karte, oder?
Oder hat Henne mal wieder ne Funktion übersehen?
Ich glaube angedacht war nur in Ballungsräumen zu zoomen oder ne andere Karte zu verwenden...
Aber trotzdem schön, dass sich hier alle Mühe geben... :)
Ja, stimmt. Nur einen Ausschnitt hab ich nicht hinbekommen :oops: . Ich kann mir aber auch nur vorstellen, dass man da mit mehreren Bildern (Ausschnitten) operieren muss, und die müssen ja immer wieder neu generiert werden da ja immer Fähnchen dazu kommen....k.A. wie man DAS lösen könnte. Das was ich gemacht habe bezieht sich immer auf das gerade aktuelle Bild....aber ich geb Dir Recht schöner wär`s mit Ausschnitten...
Bananeweizen
Mitglied
Beitrag von Bananeweizen »

Snoopmore hat geschrieben:aber ich möchte einfach sagen, das das mit der wohnorts-anzeige neben der karte und im profil noch nicht ganz klappt
Liegt an einem Javascript-Fehler in der Ortssuche. Ist in meiner dev-Version schon gefixt. Sorry.
Ich kann mir aber auch nur vorstellen, dass man da mit mehreren Bildern (Ausschnitten) operieren muss, und die müssen ja immer wieder neu generiert werden da ja immer Fähnchen dazu kommen....k.A. wie man DAS lösen könnte
imagecopyresized ist dein Freund. :)
Ist schon in Arbeit....

Ciao, Michael.
http://www.Rechenkraft.net - die umfassendste deutsche Seite über Distributed Computing.
Erfahrt alles zu SETI@home, Folding@home, UD Cancer, GIMPS und über 80 weiteren Projekten zum verteilten Rechnen!
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Alter Schwede. Das rockt hier ja mächtig... :D

@Bananeweizen: Wenn ich bei irgendwas helfen soll/kann, dann meld dich einfach. Kann von mir aus auch wieder BUGs usw. suchen...
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

kann es sein das die grösste schwierigkeit der darstellung die genaue positionierung der fähnchen ist? das fähnchen, wo rösrath sein soll, muss nämlich weiter nach norden...
Pet

Beitrag von Pet »

Hallo

ich finde das einer der besten mods :)
kann man die beta version schon irgendwo downloaden ?

gruss pet
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

Snoopmore hat geschrieben:kann es sein das die grösste schwierigkeit der darstellung die genaue positionierung der fähnchen ist? das fähnchen, wo rösrath sein soll, muss nämlich weiter nach norden...
Daran wird noch gearbeitet. Wo liegt denn ungefähr Rösrath? Im Nord-Westen?
Pet hat geschrieben:kann man die beta version schon irgendwo downloaden ?
Nein...noch nicht.
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

das liegt 20 km östlich von köln, aber ich habs mir mal in nem atlas angesehen, das müsste ein kleines bisschen höher im norden liegen...
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

Snoopmore hat geschrieben:das liegt 20 km östlich von köln, aber ich habs mir mal in nem atlas angesehen, das müsste ein kleines bisschen höher im norden liegen...
So ca.? (In cm.)
Welche Koordinaten sind denn eingetragen?
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Snoopmore
Mitglied

Beitrag von Snoopmore »

[ externes Bild ]

der untere pfeil zeigt, wo Rösrath momenatn angezeigt wird, und der obere zeigt, wo das fähnchen hin müsste..
die coords siehste ja am rand..
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“