Übersichtskarte / Map-Mod bis Version 1.9.1
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich glaube, da habt ihr was falsch verstanden.
Der User muß genau wissen, wo seine Heimat auf der Karte zu finden ist. Dann muß er diesen Punkt markieren. Wenn es nicht gerade eine Stadt ist, die eingezeichnet ist...Pech gehabt. (...Irgendwo zwischen Hamburg und Hannover...)
--> Der Mod hat keine Geodaten intus, nach denen der User seine Stadt oder PLZ auswählen kann. Stadt und PLZ sind nur Zusatzinfos, die der User eingeben soll.
Der User muß genau wissen, wo seine Heimat auf der Karte zu finden ist. Dann muß er diesen Punkt markieren. Wenn es nicht gerade eine Stadt ist, die eingezeichnet ist...Pech gehabt. (...Irgendwo zwischen Hamburg und Hannover...)
--> Der Mod hat keine Geodaten intus, nach denen der User seine Stadt oder PLZ auswählen kann. Stadt und PLZ sind nur Zusatzinfos, die der User eingeben soll.
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
-
- Mitglied
Sorry, wenn ihr länger nix von mir gehört habt. Ich bin grad vom Flughafen zurück, da ich übers Wochenende weg war. In meinem Developer-Stand ist inzwischen Zoomen und Verschieben der Karte möglich.
Im Moment baue ich noch die Möglichkeit mehrerer Karten ein. Denke, daß ich Dienstag abend die nächste Beta fertig haben werde, die dann erstmal keine weiteren Features bekommen wird, sondern nach dem Test als Public-Version rauskommt.
Die weiter oben gezeigte Karte mit den Pinnadeln sieht recht gut aus. Gibt's die auch irgendwo ohne die Pins und User?
Ciao, Michael.
Im Moment baue ich noch die Möglichkeit mehrerer Karten ein. Denke, daß ich Dienstag abend die nächste Beta fertig haben werde, die dann erstmal keine weiteren Features bekommen wird, sondern nach dem Test als Public-Version rauskommt.
Die weiter oben gezeigte Karte mit den Pinnadeln sieht recht gut aus. Gibt's die auch irgendwo ohne die Pins und User?
Ciao, Michael.
http://www.Rechenkraft.net - die umfassendste deutsche Seite über Distributed Computing.
Erfahrt alles zu SETI@home, Folding@home, UD Cancer, GIMPS und über 80 weiteren Projekten zum verteilten Rechnen!
Erfahrt alles zu SETI@home, Folding@home, UD Cancer, GIMPS und über 80 weiteren Projekten zum verteilten Rechnen!
Hallo Michael,Michael hat geschrieben:Die weiter oben gezeigte Karte mit den Pinnadeln sieht recht gut aus. Gibt's die auch irgendwo ohne die Pins und User?
werf mal Deinen Mailclient an

Hört sich ja nicht schlecht an Deine Beschreibung - Respekt !

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
-
- Mitglied
super MOD - nur: wie wird die Karte bei ca. 4100 Mitgliedern aussehen? Bunt gespickt? Du hast für so eine Masse von Benutzern bestimmt schon was vorgesehen?
Ich bin jedenfalls gespannt auf die Public-Version und werde sie mit Sicherheit einbauen.
Viele Grüße,
Chrischn
www.klein-putz.de/forum
super MOD - nur: wie wird die Karte bei ca. 4100 Mitgliedern aussehen? Bunt gespickt? Du hast für so eine Masse von Benutzern bestimmt schon was vorgesehen?

Ich bin jedenfalls gespannt auf die Public-Version und werde sie mit Sicherheit einbauen.
Viele Grüße,
Chrischn
www.klein-putz.de/forum
Hast du den Mod zum download?esperitox hat geschrieben:Was haltet ihr von solch einer Karte dort können die Benutzer ihren Wohnort direkt auf der Karte anklicken ohne das sie selbst koordinaten eingeben müssen: http://www.ligafans.de/board/locator.php das ist ein WBB2 Hack den hatte ich vor 3-4 Monaten mit genehmigung des autors fürs phpBB adaptiert.
esperitox
ja, klicken wäre einfacher als die koordinaten, ist nur die frage wie genau man den mod bekommt wegen kleinerer städte oder so!esperitox hat geschrieben:Was haltet ihr von solch einer Karte dort können die Benutzer ihren Wohnort direkt auf der Karte anklicken ohne das sie selbst koordinaten eingeben müssen: http://www.ligafans.de/board/locator.php das ist ein WBB2 Hack den hatte ich vor 3-4 Monaten mit genehmigung des autors fürs phpBB adaptiert.
esperitox
Oder kann man so ungefähr hinklicken wo seine city ist?