Diverse Fragen zum Intro + Portal MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Budowelt
Mitglied

Beitrag von Budowelt »

Super Awsw das werde ich gleich machen, meinst Du ich kann es wagen es dann ohne vorher zu testen bei dem Forum http://zentrale.budowelt.de einzubauen. oder sollte ich es lieber vorher wieder testen !?
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

... in der portal_config.php wie in der Anleitung erklärt ...

Wenn Du allerdings nun auf die Version 1.25 wie oben geschrieben updatest, dann wird die Anpassung automatisch erfolgen. Zum Update einfach alle vorhandenen Dateien des alten MODs löschen und den neuen 1.25 nach Anleitung installieren... Wenn Du es genau nach Anleitung installierst und vorher die zu ändernden Dateien sicherst, kann da nicht viel passieren...

HTH!
Zuletzt geändert von AWSW am 11.08.2003 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Budowelt
Mitglied

Beitrag von Budowelt »

zu ändern in der portal.php in zeile 245....
hey supi aber die ist superlang ;-) geht es da etwas genauer !?
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

AWSW hat geschrieben:... in der portal_config.php wie in der Anleitung erklärt ...
Mach einfach mal das Update und du hast das Problem nicht mehr :roll:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

hier in der portal_config.php...

Code: Alles auswählen

$PathToCalendar = "http://" . $_SERVER['HTTP_HOST'] . $board_config['script_path'];
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Budowelt
Mitglied

Beitrag von Budowelt »

Na ja ich werde wohl mal eher den Rat von awsw befplgen und heute abend zuhause updaten.
Dank euch für eure Mühe
Ratte
Mitglied
Beitrag von Ratte »

wie bau ich in die "user welcome box" nur für gäste statt dem advarat einen smilie(welcome) ein??
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Ratte hat geschrieben:wie bau ich in die "user welcome box" nur für gäste statt dem advarat einen smilie(welcome) ein??
Du meinst wie hier http://www.awsw.de/Forum/portal.php ?
Zaubi
Mitglied

Beitrag von Zaubi »

Hi....

ich habe grade den Mod vers.1.2.5 in das 2.0.4 er Board inst.
Hab vorher alles vom alten Mod deinst.
Der Mod läuft, aber im Admin Panell "Intro und Portal"
bekomme ich jeweils bei Konfiguration und Navigation
leere Seiten angezeigt :(
Im Portal fehlt der Kalender... müßte der nicht zu sehen sein?
Auch der News-Ticker.. aber vielleicht hätte ich die über Admin-Panell aktivieren müssen?
Was ja leider ned funzt... hmm

liebe Grüße Zaubi
Zaubi
Mitglied

Beitrag von Zaubi »

hmm. hab grade festgestellt...
das die beiden datein zwar benannt aber nicht da sind..

introportalmod_body.tpl
introportalmodnav_body.tpl

da kann es ja nicht gehen..
entweder beim download hops gegangen?
oder.. hmm.
ich werd mir den mod nochmal ziehn.
mal sehn ob die wieder kaputt gehen...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“